Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 63 Ergebnisse ergeben.
Thema: Suche Grafik für ein Haus
Andrea

Antworten: 5
Aufrufe: 8985

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 8 Sep 2003 - 9:06   Titel: Suche Grafik für ein Haus
Ist da vielleicht was für dich dabei:

http://www.ascii-art.de/

Schau mal unter Collection und dort unter home oder house.

Aber eine mail an den Autor wäre wahrscheinlich angebracht, wenn du ...
Thema: Speed-IF 4: Die Aufgabe
Andrea

Antworten: 7
Aufrufe: 12191

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: So, 31 Aug 2003 - 20:05   Titel: Speed-IF 4: Die Aufgabe
http://home.t-online.de/home/andrea_weikert/if/speedif/speedy4.zip

Hab aber noch ein paar Probleme mit dem Upload, sollte aber gleich da sein.

Grüße,
Andrea
Thema: Speed-IF 4?
Andrea

Antworten: 13
Aufrufe: 17432

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Di, 26 Aug 2003 - 17:52   Titel: Termin
Bei mir wäre Sonntag 31.8 19:00 ok.

Falls was zustande kommt, bin ich dabei. Ansonsten bin ich zur Zeit jobmäßig auch ziemlich ausgelastet.

viele Grüße,
Andrea
Thema: Guru #5
Andrea

Antworten: 6
Aufrufe: 12978

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Do, 5 Jun 2003 - 12:36   Titel: Keine Beiträge
Nein, es gab wieder mal keine, und das, obwohl ich sogar eine Anregung in Form eines kleinen Beitrags eingestellt habe.

Da ich momentan sowieso wenig Zeit habe, werde ich dem Guru mal eine kleine P ...
Thema: Speed-IF 3
Andrea

Antworten: 4
Aufrufe: 9967

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Fr, 2 Mai 2003 - 13:54   Titel: Ahh
Schade, dass ich gestern zu spät nach hause gekommen bin. War ein nettes Thema und Eure Beiträge haben mir ziemlich gut gefallen, hab sie gerade mal angespielt.

bis bald,
Andrea
Thema: Linux T.A.M.
Andrea

Antworten: 12
Aufrufe: 17315

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 29 Apr 2003 - 14:03   Titel: Zeichensatz
Hallo Malte,

versuch mal dein Terminal auf den iso-8859-1 Zeichensatz (Latin-1) zu setzen, dann sollte es funktionieren.

Grüße,
Andrea
Thema: Guru #5
Andrea

Antworten: 6
Aufrufe: 12978

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Do, 24 Apr 2003 - 20:37   Titel: Re: Richtungen
Darf ich fragen, mit welchem Browser und unter welchem OS Du surfst?

Das fragst du jetzt nur, um mir zu sagen, wo ich in der Konfiguration die Mindestschriftgröße einstelle, was?



Nee, das ...
Thema: Guru #5
Andrea

Antworten: 6
Aufrufe: 12978

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Mi, 23 Apr 2003 - 21:14   Titel: Richtungen
Hallo Malte,

nein, die Richtungen müssen nicht genau eingehalten werden, es reicht, wenn die Idee der Aufgabe umgesetzt wird. so ganz genau hat auch in der Vergangenheit nie jemand die Aufgabe gelö ...
Thema: Rezensionen Textfire Grand-Prix
Andrea

Antworten: 2
Aufrufe: 6056

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 21 Apr 2003 - 20:12   Titel: Rezensionen Textfire Grand-Prix
Meine kurzen Kommentare zu den Spielen könnt ihr hier lesen:

http://home.t-online.de/home/andrea_weikert/if/reviews/index.html

Viele Grüße,
Andrea
Thema: Guru #5
Andrea

Antworten: 6
Aufrufe: 12978

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Mo, 21 Apr 2003 - 20:10   Titel: Guru #5
Wie versprochen gibt es nach dem Ende des Textfire-GP den nächsten Guru.

Die Aufgabe steht hier:

http://home.t-online.de/home/andrea_weikert/if/guru/five/index.html

Viel Spass!
Andrea
Thema: Update der Homepage
Andrea

Antworten: 1
Aufrufe: 6245

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 21 Apr 2003 - 20:07   Titel: Update der Homepage
Hallo,

ich hab mal wieder etwas an meiner Homepage rumgebastelt, so dass die alten Links wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.

Hier geht's jedenfalls zu meinen Seiten:

http://home.t-online ...
Thema: Anmerkung zu "Linear" (kein Spoiler)
Andrea

Antworten: 2
Aufrufe: 7015

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 9 Apr 2003 - 11:45   Titel: Problem in Library
Hallo,

ich habe gerade eine Mail an die Liste geschrieben, es handelt sich tatsächlich um ein Problem der Library. Ich bin gestern selber mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen.

Die Library ...
Thema: Der Chat ist kaputt / Ausweich
Andrea

Antworten: 7
Aufrufe: 11127

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 3 Apr 2003 - 20:06   Titel: Spoiler-Channel
Ok, ich liste mal die channes auf, damit sie auch jeder findet:

#adar
#eks
#gerufen
#linear
#nebelmond
#zwischen

bis dann,
Andrea
Thema: Noch einmal: Wie viele Spiele beim Grand Prix?
Andrea

Antworten: 4
Aufrufe: 8616

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 27 März 2003 - 9:39   Titel: GP
Also ich bin mal optimistisch und sage acht Spiele. Aber sieben Spiele wäre auch schon toll!!

viele Grüße,
Andrea
Thema: Linux T.A.M.
Andrea

Antworten: 12
Aufrufe: 17315

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 20 März 2003 - 16:45   Titel: T.A.M. Portierung
Ich hab's mit FreePascal portiert, mit ein paar speziellen Anpassungen an die Linux Konsole.

Eine Portierung nach C/C++ schließe ich aber für die Zukunft nicht ganz aus, nur momentan hab ich nicht ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05