Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Thema: Leiter (verloren)???
Benny

Antworten: 3
Aufrufe: 8767

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 15 Apr 2004 - 15:20   Titel: Leiter (verloren)???
Viel kann ich dazu auch nicht sagen. Die Luft wurde 3-mal als Deko und an drei verschiedenen Orten definiert: aussen, /aussen und da ich den Waldrand aus bestimmten Gründen nicht als aussen definiere ...
Thema: Leiter (verloren)???
Benny

Antworten: 3
Aufrufe: 8767

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 13 Apr 2004 - 5:52   Titel: Leiter (verloren)???
Hallo!

Wenn ich Objekte eingebe werden Dinge aufgelistet die überhaupt nicht da sind Z.B:
Leiter (verloren) Die ist aber noch im Raum Nirgendwo und ist sowieso nicht im ersten Raum, ausserdem ist ...
Thema: c64games
Benny

Antworten: 4
Aufrufe: 10311

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 20 März 2004 - 15:18   Titel: c64games
OH, die Seite villeicht noch *g* www.C64games.de
Thema: c64games
Benny

Antworten: 4
Aufrufe: 10311

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 20 März 2004 - 15:17   Titel: c64games
Falls die Seite noch niemand kennt. Hier kann man so ziemlich jedes alte c64 TA downloaden. Der Emulator ist relativ einfach zu bedienen. Die Ta's machen nur teilweise absolut keinen Spass da kaum Bef ...
Thema: Suche Betatester
Benny

Antworten: 0
Aufrufe: 6732

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Fr, 19 März 2004 - 20:54   Titel: Suche Betatester
Hallo! Ich suche Betatester für mein Spiel, für den grand prix wird es zwar nicht mehr reichen, trotzdem würde ich es jetzt gerne testen lassen. Wer es gerne testen will schreibt an HcFox@gmx.net
Thema: Öffnen_mit aufschliessen
Benny

Antworten: 7
Aufrufe: 20232

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 11 März 2004 - 7:40   Titel: Öffnen_mit aufschliessen
Eigendlich war meine Vorausführung fast die selbe im Prinzip, nur wusste ich nicht, dass man direkt vor der Zustandsänderung in der Ausf ein Ende setzen kann. Außerdem habe ich den ObjZust als abgesch ...
Thema: Öffnen_mit aufschliessen
Benny

Antworten: 7
Aufrufe: 20232

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 9 März 2004 - 21:25   Titel: Öffnen_mit aufschliessen
Kann man den Befehl öffnen_mit, irgendwie von dem Befehl aufschliessen trennen? Ansonsten ist es nämlich möglich z.B. eine Büchse mit einem Büchsenöffner aufzuschliessen, oder anderst herum kommt als ...
Thema: Einloggen
Benny

Antworten: 1
Aufrufe: 6506

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Fr, 27 Feb 2004 - 12:27   Titel: Einloggen
Sorry, hab nicht gesehen das es davon schon einen treat gibt.
Jedenfalls funktionierts jetzt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05