Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
Thema: Taliesin - Betatests laufen an
Bushin

Antworten: 0
Aufrufe: 11044

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Mi, 1 Mai 2019 - 19:24   Titel: Taliesin - Betatests laufen an
Servus zusammen,

na wie gehts hier so, Leute?

Ich arbeite immer noch an dem Spiel. Inzwischen ist das Teil weit genug fortgeschritten, dass ich nächste Woche mit den Beta (1) Tests anfangen werd ...
Thema: Let's Play Deadline ;)
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 18760

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 29 Jul 2015 - 17:06   Titel: Let's Play Deadline ;)
Ach Du Scheiße Du hast vollkommen recht mit der Aussprache.
Nun, da werd ich doch mal ran müssen :D Zum Glück gehts online relativ leicht, sowas anzugehen.
(Jetz weiß ich wenigstens, warum ich gesp ...
Thema: Let's Play Deadline ;)
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 18760

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 22 Jun 2015 - 22:39   Titel: Let's Play Deadline ;)
5 Folgen gesehen, wow, Geduld hast Du :D

Ja also ich denke auch so, bringt gar nichts da durchzuhudeln, es geht ja auch nicht um viele *Klicks*. Wems gefällt der schaut vielleicht ab und an mal vor ...
Thema: Let's Play Deadline ;)
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 18760

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 22 Jun 2015 - 17:00   Titel: Let's Play Deadline ;)
Ich glaub mit so einem Spoiler kann ich gerade noch leben :D

Ja, ist mir soweit klar gewesen, ich rechne auch gar nicht wirklich mit einer "finalen Lösung". Erst ma anzocken und dann seh ich ja, w ...
Thema: Let's Play Deadline ;)
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 18760

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 18 Jun 2015 - 18:08   Titel: Let's Play Deadline ;)
Moin zusammen,

um mir bissel Abwechslung zu verschaffen hab ich mich endlich mal an Infocom's Deadline rangetraut und mich kurzerhand entschieden, davon sogar ein Lets Play zu versuchen. Ist Premie ...
Thema: Neues vom Bushin..
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 20969

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Fr, 10 Okt 2014 - 22:47   Titel: Neues vom Bushin..
Guter Gedanke mit dem Prolog. Ansonsten hab ich durchaus Verständnis für eine zurückhaltende Erwartungshaltung, was die Machbarkeit des Projektes angeht.

Ich denke aber, dass nach bisher drei Jahre ...
Thema: Neues vom Bushin..
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 20969

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Fr, 10 Okt 2014 - 0:46   Titel: Neues vom Bushin..
Hopsa, danke :o) Ich mein, das eigene Kind und so aber ich glaub, bisher kommen die tatsächlich ganz akzeptabel, die Bilder.

Über Anmerkung 2 denke ich nach, aber es steht eh im Raum, das obere Gra ...
Thema: Neues vom Bushin..
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 20969

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 9 Okt 2014 - 12:46   Titel: Neues vom Bushin..
Wird komplett als Text pur spielbar ;)
Passender Schriftsatz kommt noch, aber wirklich erst gegen Ende.

Illustrationen ja, das ist so ne Sache. Ich bin auch ein Freund purer Schreibe. Allerdings ...
Thema: Neues vom Bushin..
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 20969

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 9 Okt 2014 - 5:01   Titel: Neues vom Bushin..
Servus zusammen,

ich weiß ich weiß, is lange her, was von mir zu hören und so. Nun, nachdem ich schlussendlich keinen Grafiker für mein "kleines" Projekt gefunden habe musste ich mich kurz und knac ...
Thema: Extension "Distantly Visible Things"
Bushin

Antworten: 3
Aufrufe: 12193

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mi, 27 Aug 2014 - 14:56   Titel: Extension "Distantly Visible Things"
Heyyy..! Gute Arbeit ^^ Danke, das Teil probier ich mal aus, das klingt gut.

Lg
Bushin
Thema: Zork
Bushin

Antworten: 18
Aufrufe: 29145

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 28 März 2013 - 0:11   Titel: Zork
Vielleicht sollte man sich eher einmal an ein "Zork Revisited" machen, das den ganzen nostalgischen Überbau mal ausmistet und aus den guten Ideen ein modernes Höhlenadventure macht.

Was ne geile I ...
Thema: Cypher ^^
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 18830

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: Fr, 22 März 2013 - 12:48   Titel: Cypher ^^
Nicht wirklich. Du meinst die Entwicklungsumgebung, nehm ich an? Scheint Browser- und Klickbasiert zu sein, zumindest auf den ersten Blick...
Thema: Ausarbeitung eines Textadventures
Bushin

Antworten: 4
Aufrufe: 12114

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Fr, 22 März 2013 - 11:33   Titel: Ausarbeitung eines Textadventures
Hi MS,

da gehts dann wohl auch mehr um die Frage "Kreativität" denn des textlichen oder programmierenden Handwerks, wenn ich das richtig verstanden habe?
Die lässt sich nicht zwingen aber es gibt ...
Thema: Cypher ^^
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 18830

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: Fr, 22 März 2013 - 10:13   Titel: Cypher ^^
*psst*...sogut wie der Grafiker gearbeitet hat...der Parser scheint tatsächlich unter aller Sau zu sein, das sieht man schon in diversen Screenvideos..."type 'more' + Enter" allein beschehrt mir in mo ...
Thema: Cypher ^^
Bushin

Antworten: 6
Aufrufe: 18830

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: Mo, 18 März 2013 - 16:37   Titel: Cypher ^^
Hey beinander,

schon gesehen? -> https://www.youtube.com/watch?v=HgD0JDmr960

Wenns nach mir geht: Yeah, das ist ein Weg. Für dieses Wahnsinnsprojekt sollen die Jungs mein Geld gerne haben!
...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05