Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Thema: Gamestar berichtet
CountZero

Antworten: 2
Aufrufe: 6924

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 1 Apr 2003 - 14:12   Titel: Gamestar berichtet
Wow, da surfe ich nichtsahnend über Gamestar.de und was sehen meine müden Augen:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/12142/

Das ist doch mal super :)

Edit: Ups, das war der falsche ...
Thema: Vorschlag: if-de-WG
CountZero

Antworten: 39
Aufrufe: 51606

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Do, 27 Feb 2003 - 9:18   Titel: Vorschlag: if-de-WG
Hallo Kairo

Tolle Idee, ich hätte auch gern ein Zimmer in der WG :).
Da ich gerade Inform erlerne, habe ich mich für die 'Inform'
Option entschieden. TAG wäre aber auch kein Problem.

Kann ich ...
Thema: Stellengesuch: Betatester
CountZero

Antworten: 1
Aufrufe: 7196

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Di, 25 Feb 2003 - 12:52   Titel: Stellengesuch: Betatester
Hallo zusammen

Ich möchte euch hier meine Dienste als Tester eurer zukünftigen Meisterwerke anbieten. Da ich mich selbst noch in der Inform (und TAG) Lernphase befinde kann ich auf diese Weise sich ...
Thema: Moderator gibt auf
CountZero

Antworten: 32
Aufrufe: 43880

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 24 Feb 2003 - 14:53   Titel: Moderator gibt auf
Der obige Eintrag stammt natürlich von mir :roll: .
Thema: Neu dabei und begeistert
CountZero

Antworten: 8
Aufrufe: 13758

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Mo, 24 Feb 2003 - 12:23   Titel: Neu dabei und begeistert
Apropos William Gibson, hat schon mal jemand ein deutsches Cyberpunk-Textadventure gesehen? Wenn ja, könnte mir dann bitte mal jemand den Link dazu schicken...

THX ;)

Wenn es so ein Adventure gä ...
Thema: Moderator gibt auf
CountZero

Antworten: 32
Aufrufe: 43880

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 24 Feb 2003 - 12:22   Titel: Moderator gibt auf
Und dies liegt an dem (teilweise wirklich arroganten) Ton, der hier herrscht. So werden potenzille Neulinge nur abgeschreckt, aber nicht ermuntert.
Witzig. Gerade du wurdest ja

Ja genau, ich bin ...
Thema: Moderator gibt auf
CountZero

Antworten: 32
Aufrufe: 43880

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: So, 23 Feb 2003 - 14:09   Titel: Moderator gibt auf
Dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Aber gleich den Moderatorjob an den Nagel zu hängen halte ich für den falschen Weg, denn so kapitulierst du nur vor der Situation.

Ich selbst schaue gern ...
Thema: Neu dabei und begeistert
CountZero

Antworten: 8
Aufrufe: 13758

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 4 Feb 2003 - 21:14   Titel: Neu dabei und begeistert
Ah jetzt gehts wieder ;)
Thema: Neu dabei und begeistert
CountZero

Antworten: 8
Aufrufe: 13758

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 21 Nov 2002 - 18:57   Titel: Neu dabei und begeistert
Hallo

Ich möchte mich nur kurz als potenziellen neuen TAG Autor vorstellen. Das System gefällt mir sehr gut und ich denke mit diesem viele meiner Ideen umsetzen zu können :)

Vielleicht sehen wir ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05