Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Thema: TAG und TAM funktionieren nicht
Derugrimm

Antworten: 2
Aufrufe: 13819

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 11 März 2008 - 16:12   Titel: TAG und TAM funktionieren nicht
Ah danke, über die Eingabeaufforderung krieg ichs jetzt wenigstetns zum laufen.
Aber ich würde doch noch gerne die Spieldateien direkt mit TAM verknüpfen, jedesmal in die cmd is halt doch recht umstä ...
Thema: TAG und TAM funktionieren nicht
Derugrimm

Antworten: 2
Aufrufe: 13819

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Mo, 10 März 2008 - 16:57   Titel: TAG und TAM funktionieren nicht
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche Tag oder Tam in Windows XP zu starten, passiert gar nix bzw. es öffnet sich kurz ein Dos-Fenster und verschwindet wieder.
Bei Tag entstehen dabei w ...
Thema: Wo Spiele downloaden?
Derugrimm

Antworten: 3
Aufrufe: 8537

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 8 Dez 2007 - 19:01   Titel: Wo Spiele downloaden?
Hallo

Erstmal schonmal danke für die Links, die von Flo05 funktionieren auch einwandfrei. Die Seite von Agrajag hatte ich auch schon gefunden, allerdings komm ich da bei allen Spielen zu verschiede ...
Thema: Wo Spiele downloaden?
Derugrimm

Antworten: 3
Aufrufe: 8537

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 8 Dez 2007 - 15:20   Titel: Wo Spiele downloaden?
Moin

Ich hab auch angefangen TAs zu spielen, nur weiß ich nicht wo ich noch mehr Spiele herbekommen soll, bis jetzt hab ich nur die Spiele von martin-oehm.de gespielt, alles andere was ich so gefun ...
Thema: Was ist euer Beruf?
Derugrimm

Antworten: 15
Aufrufe: 36610

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Fr, 7 Dez 2007 - 15:42   Titel: Was ist euer Beruf?
Momentan bin ich Schüler auf einem (bayerischen) Gymnasium.
Hab aber keine Ahnung was ich später mal machen will.Ich hab eigentlich kein Fach das mir sonderlich Spaß machen würde, und auch sonst kein ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05