if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Thema: Quyll - Player-To-Player Interactive Storytelling
Dienes

Antworten: 3
Aufrufe: 6880

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: So, 7 Apr 2013 - 12:33   Titel: Quyll - Player-To-Player Interactive Storytelling
Richtig, genau diese Probleme sehe ich dabei. Wahrscheinlich gibt es da keine Formel für, außer wirklich durch verschiedene Mechanismen den Content und die Beitragsleistenden auf Dauer zu kontrolliere ...
Thema: Quyll - Player-To-Player Interactive Storytelling
Dienes

Antworten: 3
Aufrufe: 6880

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Sa, 6 Apr 2013 - 17:24   Titel: Quyll - Player-To-Player Interactive Storytelling
Hallo miteinander,

ich arbeite momentan in meiner Freizeit an einer Online-Plattform namens [url=http://quyll.com]Quyll, bei der es Spielern möglich sein soll, sich gegenseitig IF-Geschichten zu er ...
Thema: Floyd 3.2
Dienes

Antworten: 4
Aufrufe: 10073

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Di, 24 Jan 2012 - 19:02   Titel: Floyd 3.2
Vielen Dank für das Update :)

Leider scheint der Interpreter und die Standardbibliothek nicht erreichbar zu sein:

http://www.oliver-berse.de/files/floyd32.jar
http://www.oliver-berse.de/files/f ...
Thema: Fehler bei moveto() in daemon()
Dienes

Antworten: 6
Aufrufe: 10039

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Mi, 18 Jan 2012 - 19:55   Titel: Fehler bei moveto() in daemon()
Gibt es denn Pläne, wann das nächste Release erscheinen wird?

Diese Sache hier und das vergessene (!) Feature in setTime() sind meiner Meinung nach schon gravierende Bugs, für die man sich als Auto ...
Thema: Fehler bei moveto() in daemon()
Dienes

Antworten: 6
Aufrufe: 10039

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: So, 8 Jan 2012 - 16:16   Titel: Fehler bei moveto() in daemon()
Freut mich, helfen zu können und danke für die schnelle Bearbeitung der genannten Probleme :)

Auch wenn die Syntax hier und da ein paar kleine Macken hat, die man sich noch wegwünschen würde, ist F ...
Thema: Fehler bei moveto() in daemon()
Dienes

Antworten: 6
Aufrufe: 10039

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Sa, 7 Jan 2012 - 17:56   Titel: Fehler bei moveto() in daemon()
Ja, habe es damit abgeglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Aber testen kann ich das Beispiel aus der Doku auch nicht, da hier der Interpreter ebenfalls etwas zu meckern hat:

expecting&# ...
Thema: Fehler bei moveto() in daemon()
Dienes

Antworten: 6
Aufrufe: 10039

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Fr, 6 Jan 2012 - 19:08   Titel: Fehler bei moveto() in daemon()
Bin eben auf ein seltsames Verhalten der daemon()-Methode gestoßen und habe es mal auf das Wichtigste reduziert.

Gegeben sei folgender Code:
class RaumA: stdroom {
setShort(" ...
Thema: setTime
Dienes

Antworten: 2
Aufrufe: 6479

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Mi, 4 Jan 2012 - 1:28   Titel: setTime
Genau dazu wollte ich soeben auch einen Thread erstellen, hatte extra dafür den Account angelegt ;)

Selbes Problem hier; egal was man als zweiten Parameter an setTime() übergibt, die Zeit bleibt ei ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05