Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
Kobold

Antworten: 73
Aufrufe: 111732

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 26 Okt 2010 - 10:53   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Ich würde bestimmt mitmachen und einen Beitrag beisteuern.

)- Kobold
Thema: Meine Truhe spinnt!
Kobold

Antworten: 5
Aufrufe: 16443

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: So, 24 Okt 2010 - 22:12   Titel: Meine Truhe spinnt!
"Wenn ich jetzt wüsste was für ein Befehl bei "stelle auf" abgefragt wird, dann könnte ich den miteinbinden, aber im Handbuch steht dieser Befehl leider nicht drin."

-> Doch doch. Schau mal hier ...
Thema: RPG-Elemente
Kobold

Antworten: 4
Aufrufe: 15256

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: So, 10 Okt 2010 - 17:47   Titel: RPG-Elemente
Ich habe bei mir persönlich (aber auch so in den Weiten des Netzes) oft die Erfahrung gemacht, dass allzugroße Projekte selten fertig werden, eben weil letztlich diese fiese "IF Geduld_aufgebraucht TH ...
Thema: RPG-Elemente
Kobold

Antworten: 4
Aufrufe: 15256

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Sa, 9 Okt 2010 - 13:20   Titel: RPG-Elemente
Schön zu hören, dass auch andere Lust bekommen haben, was mit TAG zu machen.

Ich spiele derzeit auch mit der Idee eines Abenteuers im Fantasybereich. Allerdings wollte ich mich nicht so stark mit d ...
Thema: Mumi (mein erstes TA)
Kobold

Antworten: 2
Aufrufe: 7386

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 5 Okt 2010 - 14:19   Titel: Mumi (mein erstes TA)
Ich habe gerade "Mumi" auf ifwizz gefunden. Danke schön für das Einfügen dort. :-)

Mumi ist zwar eine "Kenderin", keine "Zwergin", aber das ist nicht schlimm. Mit "Zwerg" kann der normale Menschen ...
Thema: IF-Comp 2010
Kobold

Antworten: 7
Aufrufe: 15781

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: So, 3 Okt 2010 - 20:08   Titel: IF-Comp 2010
Wie genial. :-)

Nun geht alles plötzlich wunderbar schnell und ich kann die Database nun auch direkt erreichen und nicht nur über Umwege.

Danke sehr.

)- Kobold
Thema: IF-Comp 2010
Kobold

Antworten: 7
Aufrufe: 15781

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: So, 3 Okt 2010 - 13:23   Titel: IF-Comp 2010
wie schön....das ist ja wie Weihnachten, gleich so viele Spiele auf einmal....

ist es aber normal, dass ifwizz.de so schlecht erreichbar ist?
ich habe nun schon x-mal auf Ninja's Fate geklickt und ...
Thema: Mumi (mein erstes TA)
Kobold

Antworten: 2
Aufrufe: 7386

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: So, 26 Sep 2010 - 14:19   Titel: Mumi (mein erstes TA)
hallo alle zusammen,

Im Klatsch-Forum hatte ich mich ja schon kurz vorgestellt. Mein erstes TAG Adventure ist inzwischen fertig. Allerdings ist es nichts für die Öffentlichkeit. (mein zweites bald ...
Thema: Schreibt noch jemand was mit TAG?
Kobold

Antworten: 3
Aufrufe: 8492

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 13 Sep 2010 - 22:00   Titel: Schreibt noch jemand was mit TAG?
Das ist schade. Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass es da Probleme gibt. Mein Rechner mit WinXP ist jetzt auch gar nicht so alt und TAG lief auf Anhieb problemlos.

Aber wenn es trotzdem so prob ...
Thema: Schreibt noch jemand was mit TAG?
Kobold

Antworten: 3
Aufrufe: 8492

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: So, 12 Sep 2010 - 19:38   Titel: Schreibt noch jemand was mit TAG?
hi alle zusammen,

Ich bin ganz neu hier in diesem kleinen Forum und möchte der Neugier halber gerne wissen, ob es noch Leute gibt, die mit TAG was machen? Der letzte Beitrag im TAG Forum ist ja sch ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05