if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Thema: Textboxen
Lukas

Antworten: 1
Aufrufe: 3486

BeitragForum: TADS 3   Verfasst am: Mo, 16 Jul 2012 - 18:43   Titel: Textboxen
Bin total begeistert ;o) und arbeite mich gerade durch Eric Eves Tutorial durch.

Eine Funktion habe ich aber auch in der anderen Dokumentation noch nicht gefunden. Wie erstelle ich Textboxen z.B. m ...
Thema: Erster!
Lukas

Antworten: 4
Aufrufe: 4360

BeitragForum: TADS 3   Verfasst am: Sa, 14 Jul 2012 - 12:36   Titel: Erster!
Wow, ich bin auch gerade voll begeistert! Danke!!
Thema: V3.3a
Lukas

Antworten: 1
Aufrufe: 7190

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: So, 20 Mai 2012 - 12:17   Titel: V3.3a
Die neue Version erlaubt ja das Abspeichern von Transkripten - ich und meine Betatester sagen danke dafür! Zu den Neuerungen habe ich noch eine Frage: Wie funktioniert das mit den französischen Anführ ...
Thema: Einführung in IF
Lukas

Antworten: 2
Aufrufe: 1967

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 14 Apr 2012 - 9:39   Titel: Einführung in IF
Wow, cool!
Thema: Grand Prix 2012?
Lukas

Antworten: 18
Aufrufe: 8684

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 13 Apr 2012 - 16:45   Titel: Grand Prix 2012?
Also "Noten" kannst du doch ohnehin jederzeit fuer jegliches Spiel abgeben... oder auch sonstwie Feedback abgeben. Tut nur eben kaum Jemand.

Ja, schon. Ich glaube aber, dass wen ein Rahmen wie bei ...
Thema: Grand Prix 2012?
Lukas

Antworten: 18
Aufrufe: 8684

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 13 Apr 2012 - 13:43   Titel: Grand Prix 2012?
Ich fände es schön, wenn man Noten für die einzelnen Spiele vergeben könnte, wie auch immer dann eine Preisvergabe abläuft. So bekäme jeder Autor Feedback.
Thema: Betatester gesucht!
Lukas

Antworten: 2
Aufrufe: 3549

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Di, 10 Apr 2012 - 18:39   Titel: Betatester gesucht!
Liebe Leute,

endlich habe ich es geschafft und ein kleines erstes Spiel ist fertig geworden.

Nach Versuchen in verschiedenen Sprachen, und nachdem ich zweimal entnervt das Durcharbeiten des Info ...
Thema: Floyd 3.2
Lukas

Antworten: 4
Aufrufe: 6301

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: So, 8 Apr 2012 - 10:53   Titel: Re: Floyd 3.2

- Optional können deutsche oder französische Anführungszeichen ausgegeben werden.

Und wie? Ich habe die aktuelle Dokumentation nach "französische" und dann nach "Anführungszeichen" durchsucht, ab ...
Thema: Grand Prix 2012?
Lukas

Antworten: 18
Aufrufe: 8684

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 7 Apr 2012 - 14:22   Titel: Grand Prix 2012?
Ich arbeite gerade an einem Spiel und hätte es gerne beim Grand Prix eingereicht... Schade, wenn er eingeschlafen sein sollte.
Thema: Update
Lukas

Antworten: 1
Aufrufe: 3255

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Sa, 7 Apr 2012 - 14:21   Titel: Update
Freut mich, dass sich bei Floyd wieder was tut!
Thema: Floyd 3.2
Lukas

Antworten: 4
Aufrufe: 6301

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Di, 24 Jan 2012 - 9:38   Titel: Floyd 3.2
Super!
Thema: Musik
Lukas

Antworten: 5
Aufrufe: 6206

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Di, 10 Jan 2012 - 8:48   Titel: Musik
Ich finde es völlig in Ordnung, frei verfügbare Musik oder Grafik zu verwenden.

Ja, und da lassen sich wirklich auch gute Sachen finden!

Ich hoffe, ich nerve Oliver nicht, aber ich fände auch Fl ...
Thema: Fehlermeldungen verbessern?
Lukas

Antworten: 0
Aufrufe: 3178

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Mo, 9 Jan 2012 - 12:37   Titel: Fehlermeldungen verbessern?
In meinem Spiel habe ich die Verben "schlafe", "schlafe ein" und "schlafe auf #noun" definiert. Wenn der Spieler fälschlicherweise nur "schlafe auf" eingibt, bekommt er die Fehlermeldung, der Parser k ...
Thema: Fehler bei moveto() in daemon()
Lukas

Antworten: 6
Aufrufe: 5930

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Sa, 7 Jan 2012 - 17:39   Titel: Fehler bei moveto() in daemon()
In der Doku wird, wenn ich mich richtig erinnere, doch genau so ein Demon beschrieben. Hast du schon gecheckt, ob du gleich vorgehst?
Thema: setTime
Lukas

Antworten: 2
Aufrufe: 3720

BeitragForum: Floyd   Verfasst am: Di, 3 Jan 2012 - 14:32   Titel: setTime
Mit
setTime(420,1);
StatusLineFormat(3);
aktiviere ich am Spielanfang die Uhr und stelle sie auf 7:00. Ich möchte, dass sie bei jedem Zug eine Minute weiterzählt, sie bleibt aber ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05