Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 217 Ergebnisse ergeben.
Thema: Die ersten IFs
Maik

Antworten: 10
Aufrufe: 26068

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 24 Jul 2018 - 21:27   Titel: Die ersten IFs
„First queer PC“

Was ist denn Das für ein Unsinn? In 99,...% aller Spiele ist die Sexualität des Protagonisten irrelevant und damit kein Thema. Also... Colossal Cave?

Vielleicht MoonMist (Infoco ...
Thema: Textlastig Relaunch
Maik

Antworten: 19
Aufrufe: 44159

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 21 Jan 2016 - 14:10   Titel: Textlastig Relaunch
Textlastig zu hören macht einfach Spaß, habe mir neulich die Folgen zu "Die Höhlen von Karn" und die neueren zu "Crazy Christmas" angehört. Weiter so!
Thema: Start frei für den IF Grand Prix 2015!
Maik

Antworten: 63
Aufrufe: 104974

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 31 März 2015 - 14:58   Titel: Start frei für den IF Grand Prix 2015!
Freue mich schon auf die Beiträge und wenn schon (mal wieder) nichts geschrieben, werde ich doch hoffentlich spielen und rezensieren :-) Schön, dass ihr den IF-GP veranstaltet!
Thema: Start frei für den IF Grand Prix 2014!
Maik

Antworten: 66
Aufrufe: 83724

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 2 Jan 2014 - 15:07   Titel: Start frei für den IF Grand Prix 2014!
Yeah!
Thema: IF- und Textadventure-Autoren in Schleswig-Holstein gesucht!
Maik

Antworten: 0
Aufrufe: 6518

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 25 Jul 2011 - 16:28   Titel: IF- und Textadventure-Autoren in Schleswig-Holstein gesucht!
Hab' kein Bock mehr, Textadventures alleine zu machen. Gibt's jemand in SH, ich möchte persönlich zusammenarbeiten oder zumindest teilweise. NUR übers Internet ist mir zu anonym.

Ich habe schon All ...
Thema: Wem dienen Künstler und die Kunst?
Maik

Antworten: 5
Aufrufe: 11532

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 10 Feb 2011 - 6:23   Titel: Wem dienen Künstler und die Kunst?
DANKE CHRISTIAN, einfach EINSAME SPITZE!!!!!! DANKE!
Thema: Wem dienen Künstler und die Kunst?
Maik

Antworten: 5
Aufrufe: 11532

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 9 Feb 2011 - 21:58   Titel: Wem dienen Künstler und die Kunst?
DANKE Dir Michael für die umfangreiche Darstellung! Das sehe ich auch so: Die Absicht dahinter zählt. Bin gespannt auf weitere Beiträge!
Thema: Wem dienen Künstler und die Kunst?
Maik

Antworten: 5
Aufrufe: 11532

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 9 Feb 2011 - 15:07   Titel: Wem dienen Künstler und die Kunst?
Bin wirklich gespannt auf Eure Antwort!
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
Maik

Antworten: 73
Aufrufe: 110728

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 21 Jan 2011 - 0:40   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Hey Leute,

ich ziehe meine Absichtserklärung LEIDER zurück, da ich gemerkt habe, dass mich Textadventures - im Moment - nicht genug interessieren. Im Moment mache ich im Musikbereich viel und bin d ...
Thema: Rezension/Test "Hortulus"
Maik

Antworten: 1
Aufrufe: 7196

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 15 Dez 2010 - 23:56   Titel: Rezension/Test "Hortulus"
So, habe meine Rezension überarbeitet, so wie ich sie heute schreiben würde:

In Florian Edlbauers Hortulus muss man als Mönch seinen Abt heilen - oder auch nicht. Das Spiel bietet mehrere Enden und ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
Maik

Antworten: 73
Aufrufe: 110728

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 14 Dez 2010 - 21:38   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Man, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Sache mit dem Artikel über IF. Dann freue ich mich, wenn bald der Organisator den Startschuss gibt!
Thema: Tester für Erstlingswerk gesucht
Maik

Antworten: 12
Aufrufe: 30702

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Mi, 1 Dez 2010 - 18:12   Titel: Tester für Erstlingswerk gesucht
Oh, prima! Ja, das Video dachte ich vor allem dazu, um das IF-Spielen zu veranschaulichen!
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
Maik

Antworten: 73
Aufrufe: 110728

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: So, 28 Nov 2010 - 19:55   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Soweit ich weiß kannst Du auf jeden Fall etwas unveröffentlichtes einreichen !
Thema: Tester für Erstlingswerk gesucht
Maik

Antworten: 12
Aufrufe: 30702

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Do, 25 Nov 2010 - 0:01   Titel: Tester für Erstlingswerk gesucht
Hier noch mein YouTube-Review von "Der Garten":
http://www.youtube.com/watch?v=xiJ_FEMbCOo




Wie gefällt Euch mein YouTube-Review???




?
Thema: Tester für Erstlingswerk gesucht
Maik

Antworten: 12
Aufrufe: 30702

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Do, 18 Nov 2010 - 0:29   Titel: Tester für Erstlingswerk gesucht
Okay, habe das Spiel "Der Garten" jetzt gespielt. Meine Spielzeit: Genau 30 Minuten. Ein total süßes Spiel, dankeschön! Hat mir viel Spaß gemacht. Habe immerhin 8 von 13 Punkten geschafft, bevor ich i ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 15
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05