Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Thema: Hilfe zu Linux-TAM
Malte

Antworten: 2
Aufrufe: 7018

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Mo, 9 Feb 2004 - 17:08   Titel: Hilfe zu Linux-TAM
(Die einzelnen Pfade müssen durch Semikolons voneinander getrennt sein.
Durch Doppelpunkte, also (zumindest in der Bash):export PATH=$PATH:.
Thema: Wie bekomme ich die Spiele gestartet?
Malte

Antworten: 6
Aufrufe: 10968

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: So, 21 Sep 2003 - 13:25   Titel: Wie bekomme ich die Spiele gestartet?
http://martin-oehm.de/tag/downl.html
http://ifarchive.org/indexes/if-archiveXprogrammingXtag.html
http://ifarchive.org/indexes/if-archiveXinfocomXinterpreters.html
Thema: Homepage
Malte

Antworten: 8
Aufrufe: 13410

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 9 Jul 2003 - 19:11   Titel: Homepage
Na, wenn du meinst, dass es was bringt - diejenigen User, die Java aktiviert haben, werden allerdings ziemlich sauer sein, wenn gleich beim Aufruf deiner Homepage Unmengen Daten übertragen werden. Die ...
Thema: [Grand Prix] Gratulation & Rezensionen auf tanan.de
Malte

Antworten: 7
Aufrufe: 9356

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 30 Jun 2003 - 17:44   Titel: [Grand Prix] Gratulation & Rezensionen auf tanan.de
Ein Parser ist allgemein ein Programm, dass einen von einem Menschen geschriebenen Text, z.B. Quelltext einer Programmiersprache oder eben die Eingabe in einem IF-Spiel, Wort für Wort durchgeht und di ...
Thema: Homepage
Malte

Antworten: 8
Aufrufe: 13410

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Fr, 27 Jun 2003 - 14:33   Titel: Homepage
Wenn dein Internet-Provider Webspace anbietet (normalerweise bekommt man ein paar MByte kostenlos), nimm den. Wenn der Platz zu klein ist, kannst du auf andere kostenlose Angebote ausweichen - werbefr ...
Thema: VorAusf von „anziehen“
Malte

Antworten: 9
Aufrufe: 13620

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 17 Jun 2003 - 9:28   Titel: VorAusf von „anziehen“
Vielleicht benutzt einer von euch eine alte Version der TAM?
Thema: Übersetzung
Malte

Antworten: 5
Aufrufe: 11238

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Fr, 6 Jun 2003 - 20:10   Titel: Übersetzung
Hallo,

es scheint zwar niemanden zu interessieren, doch nur für den Fall, dass ihr denkt, ich würde gar nichts mehr tun...

Ich habe festgestellt, dass die bestehende Version der Esperanto-Header ...
Thema: Übersetzung
Malte

Antworten: 5
Aufrufe: 11238

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Di, 27 Mai 2003 - 20:15   Titel: Re: Übersetzung
Aber gäbe es denn auch entsprechendes Publikum für Esperanto-Adventures? Das wäre für mich ein Grund, der Übersetzungen nahelegt, nicht lediglich die Kenntnis der Sprache.

Dass es im Internet Leute ...
Thema: Übersetzung
Malte

Antworten: 5
Aufrufe: 11238

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: So, 25 Mai 2003 - 22:57   Titel: Übersetzung
Hallo zusammen,

Ich möchte ein deutsches Textadventure ins Esperanto übersetzen! Das bedarf wahrscheinlich einiger Erklärung.

Nun, ich habe aus Spaß an der Freud' die Sprache Esperanto gelernt - ...
Thema: Inform/Linux: Error
Malte

Antworten: 4
Aufrufe: 8872

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Do, 22 Mai 2003 - 13:51   Titel: Inform/Linux: Error
Jou danke, das war's! Hätte ich die der deutschen Library beiliegende pdf-Datei richtig gelesen, hätte ich es auch selbst gesehen :?

Seltsam: In der neuesten Version von Inform (Biplatform 6.21.3) ...
Thema: Inform/Linux: Error
Malte

Antworten: 4
Aufrufe: 8872

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mi, 21 Mai 2003 - 20:02   Titel: Inform/Linux: Error
Tach zusammen,

nur falls ihr gerade Zeit habt: ich habe hier ein seltsames Problem mit der deutschen Library. Ich versuche gerade, Inform auf Mandrake Linux 9.1 ans laufen zu bringen. Die englische ...
Thema: Was heißt der Begriff Holocaust eigentlich übersetzt?
Malte

Antworten: 3
Aufrufe: 7923

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 12 Mai 2003 - 20:27   Titel: Was heißt der Begriff Holocaust eigentlich übersetzt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust sagt dazu:

Der Begriff Holocaust bedeutet im englischen Massenvernichtung. Eigentlich bedeutet er Brandopfer (v. gr.: holokaustos völlig verbrannt).
Thema: Linux T.A.M.
Malte

Antworten: 12
Aufrufe: 17291

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Mi, 30 Apr 2003 - 18:22   Titel: Stimmt,
ich habe jetzt das ganze System von UTF-8 auf Latin1 umgestellt. Damit erspare ich mir auch mit manch anderen Programmen einige Probleme (auch wenn ich Unicode-Fanatiker bin).
Thema: Guru #5
Malte

Antworten: 6
Aufrufe: 12955

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Do, 24 Apr 2003 - 10:31   Titel: Re: Richtungen
Darf ich fragen, mit welchem Browser und unter welchem OS Du surfst?

Das fragst du jetzt nur, um mir zu sagen, wo ich in der Konfiguration die Mindestschriftgröße einstelle, was? :mrgreen:
Also, ...
Thema: Tastaturabfrage
Malte

Antworten: 2
Aufrufe: 6588

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 24 Apr 2003 - 10:18   Titel: Tastaturabfrage
Super, danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05