Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Thema: Beitrag Nummer 7000
MichaelNRW

Antworten: 9
Aufrufe: 15853

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Sa, 22 Sep 2012 - 16:29   Titel: Beitrag Nummer 7000
glückwunsch :D
Thema: Büro
MichaelNRW

Antworten: 6
Aufrufe: 10259

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Sa, 22 Sep 2012 - 16:28   Titel: Büro
Hallo zusammen :)

Ich finde gut, dass es die Rubrik 'Klatsch und Tratsch' gibt, da diese genau richtig ist, für mein nächstes Thema. Es geht um mein Büro.Ich würde es gern mal etwas auffrischen, so ...
Thema: Frage wegen Trockner
MichaelNRW

Antworten: 6
Aufrufe: 16629

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 13:24   Titel: Frage wegen Trockner
Dürfte ich fragen, was ich damit zutun haben soll?!
Thema: Halloween
MichaelNRW

Antworten: 7
Aufrufe: 11834

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 13:23   Titel: Halloween
nein, ich werde nicht fürs Posten bezahlt. Ich habe lediglich eine off-topic Frage in einem off-topic Bereich gestellt. Ich glaube das Problem ist viel mehr ein gewisses Misstrauen gepaart mit leichte ...
Thema: Druckerpatronen mit "falscher" Tinte
MichaelNRW

Antworten: 1
Aufrufe: 10383

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 13:21   Titel: Druckerpatronen mit "falscher" Tinte
Hey Leute,

Also eigentlich ist das ja nicht Thema des Forums aber ich dachte mir so, Fragen kostet ja nichts. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung von der Sache und kann mir weiterhelfen. Es geht dar ...
Thema: Hilfe bei Klub Karisma
MichaelNRW

Antworten: 11
Aufrufe: 12497

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 6 Aug 2012 - 14:47   Titel: Hilfe bei Klub Karisma
hört sich interessant an, ich glaub ich muss mich auch mal daran begeben.. :D
Thema: Die besten deutschen Spiele
MichaelNRW

Antworten: 8
Aufrufe: 10212

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 6 Aug 2012 - 14:43   Titel: Die besten deutschen Spiele
würde auch mit den 3en gehen :P

Die rote Blume

Ares

Schießbefehl
Thema: Halloween
MichaelNRW

Antworten: 7
Aufrufe: 11834

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 6 Aug 2012 - 14:37   Titel: Halloween
Hey Leute,
Mein Anliegen hat mit Spielen auf den ersten Blick erstmal nicht soviel zu tun, daher kommt es auch in den offtopic Bereich ;)
Aber es sind ja nur noch grob 2 Monate bis Halloween. Und da ...
Thema: Beitrag Nummer 7000
MichaelNRW

Antworten: 9
Aufrufe: 15853

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 12:22   Titel: Re: Beitrag Nummer 7000
Jawoll, dies ist der 7000te Beitrag im Forum.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum. :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Thema: Chic find ich gut
MichaelNRW

Antworten: 6
Aufrufe: 15190

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 12:15   Titel: Chic find ich gut
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich spielen super gerne online-Rollenspiele und gehen auf Motto-Partys. Hin und wieder auch mal in 'ne Cocktail-Bar. Ich mach mich dann immer richtig chic - meine F ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05