Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Thema: freie rede
Nik

Antworten: 5
Aufrufe: 10918

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 2 Mai 2006 - 14:50   Titel: freie rede
DAS nenn ich Kundenservice. Da dürfen sich Mickeysoft und Konsorten mal eine Scheibe von abschneiden. Vielen Dank, Martin.

(Hast Du eigentlich ein riesiges Verzeichnis auf deiner hd, in der Du vors ...
Thema: freie rede
Nik

Antworten: 5
Aufrufe: 10918

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 18 Apr 2006 - 14:48   Titel: ja, aber...
@crowley:
du hast dich glaube ich zu sehr von der überschrift (und deinem kreuzzug gegen "adoleszenter geek will computerspiel machen"-phantasien) beeinflussen lassen.
ich will lediglich bestimmte ...
Thema: freie rede
Nik

Antworten: 5
Aufrufe: 10918

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 13 Apr 2006 - 13:46   Titel: freie rede
hi,

folgendes will ich realisieren:

>wirt, wie gehts denn so?

"Es würde mir wohl gut gehen", antwortet der Wirt, "Wenn in meinem Weinkeller nicht dieser fiese Oger hocken und meinen Weinvo ...
Thema: where is my starrider?
Nik

Antworten: 6
Aufrufe: 12041

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 25 März 2006 - 19:58   Titel: where is my starrider?
strange... ich kann die site nicht öffnen...

aber der link von kris funktioniert...

danke.
Thema: Rätsel sind wie Rehe
Nik

Antworten: 7
Aufrufe: 14832

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Fr, 24 März 2006 - 11:41   Titel: Rätsel sind wie Rehe
zunächst mal danke für eure replies.

@crowley. gothic 2 und mein pc sind zwei dinge, die einfach nicht vereinbar sind. gothic 1 habe ich durchgespielt, muss aber sagen, dass ich es nicht als so "pu ...
Thema: where is my starrider?
Nik

Antworten: 6
Aufrufe: 12041

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 24 März 2006 - 11:24   Titel: where is my starrider?
ERstmal danke sophie für deine hilfe. leider ist die site offline oder was weiß ich. auch viele andere links bei downloadseiten sind tot. entweder bin ich über nacht senil geworden, oder die welt hat ...
Thema: Rätsel sind wie Rehe
Nik

Antworten: 7
Aufrufe: 14832

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Mi, 22 März 2006 - 15:14   Titel: Rätsel sind wie Rehe
...wenn ich ihnen mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchte, laufen sie weg. Dabei will ich sie doch nur in mein ta packen, das gefiele ihnen sicher.

Ich habe eine mehr oder weniger tolle story, cha ...
Thema: where is my starrider?
Nik

Antworten: 6
Aufrufe: 12041

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 22 März 2006 - 15:04   Titel: where is my starrider?
hi (und nebenbei auch mal hallo, mein erstes posting),

ich suche starrider, das ja so unglaublich toll und lang und überhaupt sein soll, aber die website des autors ist scheinbar ins nirwana versch ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05