Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Do, 14 März 2013 - 20:59   Titel: unbenennbares Problem
Vielleicht kann Rabea ja mal diese Version testen und schauen, ob auch das eigenartige Verhalten, dass der Anfangsraum der Sonnenhügel ist, damit behoben ist. Der Fix bezieht sich eigentlich nur auf Y ...
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mi, 13 März 2013 - 8:36   Titel: unbenennbares Problem
Habe beide Reihenfolgen ausprobiert und da kommt immer das gleiche bei rum.
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mi, 13 März 2013 - 1:03   Titel: unbenennbares Problem
Also nach der Extension muste ich auch lange suchen. Komischerweise habe ich die Version 7 ohne SP nicht gefunden. Egal wo ich gesucht habe und dann ist mir rein zufällig die SP in die Hände gerutscht ...
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mi, 13 März 2013 - 0:41   Titel: unbenennbares Problem
Das stimmt.
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mi, 13 März 2013 - 0:16   Titel: unbenennbares Problem
Ich hab grad nochmal draufgeschaut, BSE muss immer vor German eingebunden werden, dann klappts.

Mh ne, tuts nicht. Ich bekomme bei der Frage wieder genau den gleichen Fehler, also es hägt wieder.
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Di, 12 März 2013 - 23:18   Titel: unbenennbares Problem
Oh klasse Mikawa :)
Ja so kann man es auch machen.

Ist das Hügelproblem auch da zu suchen?

Edit: seh gerade, das hast Du auch schon eingebaut.
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Di, 12 März 2013 - 23:16   Titel: unbenennbares Problem
Na ich vermute ja nicht zwangsläufig grundsätzliche Probleme, ich weiß ja nicht mal wo ich überhaupt suchen soll...

Hab das jetzt gemacht, also rules, actions, tracing....
Da werde ich bombadiert ...
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Di, 12 März 2013 - 22:58   Titel: unbenennbares Problem
Ne, glaub ich eigentlich nicht. Ich hab das zwischenzeitlich zwar auch schon mal gedacht, aber ich hab es dann auf meinem anderen Rechner (der ein ganz jungfräuliches Inform hat) auch sicherheitshalbe ...
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Di, 12 März 2013 - 22:38   Titel: unbenennbares Problem
Ok, also ich versuch mal darauf Antworten zu geben, sofern ich das kann. (Ich kompilier mit Z8)

Der Fehler, der bei der Ja / Nein Frage auftaucht ist Folgender:
Ich zentriere die Statusleiste mit: ...
Thema: unbenennbares Problem
Rabea

Antworten: 33
Aufrufe: 41152

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Di, 12 März 2013 - 20:22   Titel: unbenennbares Problem
Hallo :)

jetzt habe ich mal ein außergewöhnliches Problem. Ich weiß nicht wie ich es benennen soll, daher beschreibe ich es mal.

Es geht vermutlich um die Statusleiste (vermutlich).
Ich habe ei ...
Thema: Reisen via Regenschirm (rideable vehicles)
Rabea

Antworten: 2
Aufrufe: 7201

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Di, 12 März 2013 - 0:32   Titel: Reisen via Regenschirm (rideable vehicles)
Narf..."mounting/dismounting" ist das Schlüsselwort!

Edit: Entschuldigt, dass ich Euch hier das Forum so zumülle. Ich halte mich in Zukunft zurück!
Thema: Reisen via Regenschirm (rideable vehicles)
Rabea

Antworten: 2
Aufrufe: 7201

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Di, 12 März 2013 - 0:08   Titel: Reisen via Regenschirm (rideable vehicles)
Hahahaa, Problem gelöst.
Allerdings mit "Before entering the Regenschirm", aber gibt es keine Möglichkeit das "Einsteigen" an sich zu verhindern?
Thema: Reisen via Regenschirm (rideable vehicles)
Rabea

Antworten: 2
Aufrufe: 7201

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mo, 11 März 2013 - 23:56   Titel: Reisen via Regenschirm (rideable vehicles)
...kurze Zwischenfrage:

ich hänge an einer Stelle. Mein Spieler soll die Möglichkeit haben, von einem Ort zum nächsten in einem Regenschirm über einen Fluss zu segeln.
Das funktioniert sogar, nur ...
Thema: Locked Doors
Rabea

Antworten: 51
Aufrufe: 56449

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mo, 11 März 2013 - 18:55   Titel: Locked Doors
Schade - wobei, es ist Montag...
Thema: Locked Doors
Rabea

Antworten: 51
Aufrufe: 56449

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mo, 11 März 2013 - 18:47   Titel: Locked Doors
So ein Kääääse! Jetzt hol ich mir auch ein Bier und lösch derweil alles was ich bislang so fabriziert habe...

...PROST! ;)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05