Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Thema: Fehler: Nicht erkannte Anweisung 237 an Adresse 1
Schnippie

Antworten: 1
Aufrufe: 13889

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Sa, 21 Jan 2012 - 13:28   Titel: Fehler: Nicht erkannte Anweisung 237 an Adresse 1
Ich hab nun das Betriebsystem und die DosBox gewechselt, jetzt ist der Fehler verschwunden...

Nochmal danke an Christian, der mir so nett per Mail geholfen hat :-)
Thema: Obj 'Hinweistafel zu X' wird nicht verstanden
Schnippie

Antworten: 2
Aufrufe: 11692

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Sa, 21 Jan 2012 - 13:27   Titel: Obj 'Hinweistafel zu X' wird nicht verstanden
Hallo Martin,

herzlichen Dank für deine Hilfe.

Ich habs mit den Synonymen gelöst, nicht unbedingt die schönste Lösung, aber es deckt die meisten Möglichkeiten ab :-)

Beste Grüße,

Schnippie
Thema: Fehler: Nicht erkannte Anweisung 237 an Adresse 1
Schnippie

Antworten: 1
Aufrufe: 13889

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Fr, 20 Jan 2012 - 10:03   Titel: Fehler: Nicht erkannte Anweisung 237 an Adresse 1
Hallo nochmal,

ich schreibe derzeit an einem Adventure und bin an einem Punkt angekommen, an dem mich T.A.G. irgendwie verlässt.

Das Adventure läuft soweit super, doch sobald ich z.B. ein neues ...
Thema: Obj 'Hinweistafel zu X' wird nicht verstanden
Schnippie

Antworten: 2
Aufrufe: 11692

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Mi, 18 Jan 2012 - 13:28   Titel: Obj 'Hinweistafel zu X' wird nicht verstanden
Hallo nochmal,

ich habe da ein Problemchen mit dem Parser, der nicht so ganz verstehen will...

Ich habe ein Museum, in denen Austellungsstücke und Hinweistafeln zu jenen Objekten stehen. Da in e ...
Thema: Spieler zwingen, auf Objekt zu sitzen
Schnippie

Antworten: 2
Aufrufe: 11349

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 5 Jan 2012 - 11:01   Titel: Spieler zwingen, auf Objekt zu sitzen
Wow, vielen Dank Chrstian, das funktioniert bestens!
Thema: Spieler zwingen, auf Objekt zu sitzen
Schnippie

Antworten: 2
Aufrufe: 11349

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Mi, 4 Jan 2012 - 15:11   Titel: Spieler zwingen, auf Objekt zu sitzen
Hallo Forengemeinde, ich bin ganz neu hier und in T.A.G!

Zwar ist hier schon lang nix mehr geschrieben worden, trotzdem bräuchte ich etwas hilfe und würde mich freuen wenn sich jemand findet :-)
...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05