Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Thema: Suche Betatester
TennoHeika

Antworten: 0
Aufrufe: 9345

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Mi, 29 Dez 2010 - 12:49   Titel: Suche Betatester
Hallo!

Ich suche mal wieder Betatester für ein Spiel

Es ist relativ kurz und hat nicht viele Räume. Es sollte also nicht
besonders zeitintensiv sein.

Jeder der Interesse hat, möge mir bitte ...
Thema: Betatesting-Erweiterung für Inform 7
TennoHeika

Antworten: 1
Aufrufe: 4330

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Mo, 1 Nov 2010 - 10:45   Titel: Betatesting-Erweiterung für Inform 7
Ich habe heute eine kleine Erweiterung für Inform 7 veröffentlicht, mit der die Eingabe von Kommentaren in Testversionen bzw. Beta-Versionen eines Spiels ermöglicht wird.

Betatester können dabei so ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
TennoHeika

Antworten: 73
Aufrufe: 111392

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 29 Okt 2010 - 13:48   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Vielleicht wüde ich beim nächsten Grand Prix auch einen Beitrag einreichen. Aber es ist heute schwer zu sagen, was in einem halben Jahr ist...

Dennoch freue ich mich schon auf den nächsten GP, zuma ...
Thema: Suche Betatester
TennoHeika

Antworten: 1
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: So, 24 Okt 2010 - 16:23   Titel: Re: Suche Betatester
So, das Spiel ist fertig und ab sofort auf http://www.gaijin.at/games/richter/index.php verfügbar.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Betatestern bedanken!
Thema: Suche Betatester
TennoHeika

Antworten: 1
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Sa, 9 Okt 2010 - 21:58   Titel: Suche Betatester
Hallo!

Ich suche für mein erstes Spiel Betatester und würde mich freuen, wenn mich ein paar Leute beim Testen unterstützen würden.

Es handelt sich um ein klassisches Schatzsuche-Adventure im Z-C ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05