Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 158 Ergebnisse ergeben.
Thema: sag zu person "hallo"
Zoltan

Antworten: 6
Aufrufe: 10438

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 14 Jul 2005 - 19:51   Titel: sag zu person "hallo"
Ich habe außerdem festgestellt, dass die Eingabe des unvollständigen Befehls „sag dir“ die TAM ziemlich durcheinanderbringt. Entweder es wird die Frage „Wo soll ich dir sagen?“ mit einer Reihe von zuf ...
Thema: VorAusf von „anziehen“
Zoltan

Antworten: 9
Aufrufe: 13593

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 14 Jul 2005 - 19:50   Titel: VorAusf von „anziehen“
Werde mir die Sache mal ansehen.
Danke!

Zoltan: Ist der Befehl bei Dir die erste Eingabe im Spiel?
Nein.
Konntest du hier noch irgendwas feststellen?
Thema: "schaue in dich" bringt die TAM durcheinander
Zoltan

Antworten: 7
Aufrufe: 13375

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 12 Jul 2005 - 20:35   Titel: "schaue in dich" bringt die TAM durcheinander
"Binde dich an dich" führte allerdings zum sofortigen Absturz. Ich habe in der normal.adv den Befehl binden erweitert; damit war dieses Problem behoben.
So kann man wohl auch die Abstürze bei den and ...
Thema: "schaue in dich" bringt die TAM durcheinander
Zoltan

Antworten: 7
Aufrufe: 13375

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Sa, 9 Apr 2005 - 16:34   Titel: "schaue in dich" bringt die TAM durcheinander
Naja, ich denke diese Fehler sind nicht allzu schlimm. Wer bindet sich schon an sich selbst? (-:
Nein, aber ist dann bei dem Objekt einfach irgendwas nicht gesetzt oder falsch initialisiert?
Thema: Regeln textfire-GP
Zoltan

Antworten: 39
Aufrufe: 53427

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Di, 30 Nov 2004 - 18:50   Titel: Re: Regeln textfire-GP
Warum regeln wir es nicht, wie Mo ja schonmal vorgeschlagen hat, wie bei der Comp und sagen, jeder der fünf (oder sieben) Beiträge gespielt hat, darf abstimmern?
Das müsste man spontan entscheiden, w ...
Thema: Neue WinTam-Version?
Zoltan

Antworten: 9
Aufrufe: 15113

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Mo, 15 Nov 2004 - 10:21   Titel: Neue WinTam-Version?
Ich fände eine Weiterentwicklung der DosTAM auch gut. OK, ich mag einfach den Look, deshalb fände ich es schade, wenn sie zugunsten der WinTAM aufgegeben wird.
Thema: Looking a Textadventure in english
Zoltan

Antworten: 10
Aufrufe: 20903

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: Di, 14 Sep 2004 - 11:01   Titel: Looking a Textadventure in english
Und wenn Du die Anleitungen in besserer Qualität haben willst(sind manchmal nur der reine Textnachdruck aus einem Best-Of-Package), dann schau hier nach: http://infocom.elsewhere.org

Also zumindest ...
Thema: Looking a Textadventure in english
Zoltan

Antworten: 10
Aufrufe: 20903

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: Mo, 13 Sep 2004 - 13:41   Titel: Looking a Textadventure in english
Nichtsdestotrotz würde ich naturlich auch die alten Infocom-Klassiker versuchen (ich mach's gerade wieder - mit einem Haufen Spaß)

Wie z.B. den hier: http://www.the-underdogs.org/game.php?gameid=21 ...
Thema: "schaue in dich" bringt die TAM durcheinander
Zoltan

Antworten: 7
Aufrufe: 13375

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Di, 7 Sep 2004 - 18:00   Titel: "schaue in dich" bringt die TAM durcheinander
Schon mal die neue (Beta?-)TAM-Version vom 09.08.2004, die es
Ja, hier hat sich aber noch nichts verändert.
Thema: Infos zum Forum
Zoltan

Antworten: 13
Aufrufe: 21769

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 9 Aug 2004 - 10:59   Titel: Infos zum Forum
Wie steht es eigentlich um if-de.de?
Thema: "Allkrieg" auf der GameStar-DVD
Zoltan

Antworten: 3
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 28 Jul 2004 - 17:09   Titel: "Allkrieg" auf der GameStar-DVD
Erstaunlich altmodisch. *g*
Stimmt - besonders für diese Art von Zeitschrift.
Thema: "Allkrieg" auf der GameStar-DVD
Zoltan

Antworten: 3
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 28 Jul 2004 - 13:34   Titel: Re: "Allkrieg" auf der GameStar-DVD
Man kann jeden Monat mit abstimmen, welches Programm das beste ist.
Wo genau auf der Homepage ist die Abstimmung? Oder muss man dazu das Heft gekauft haben?
Thema: Übers./Adaption klassischer engl. Textadventures
Zoltan

Antworten: 6
Aufrufe: 12863

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Sa, 24 Jul 2004 - 9:29   Titel: Übers./Adaption klassischer engl. Textadventures
Wenn es meine Zeit zulässt werde ich noch mal über meine deutsche PIRATE-Version drübergehen und dann für alle, die es interessiert, eine T.A.G.-Version hier im Forum posten.
Im IF-Archiv würde sich ...
Thema: Infos zum Forum
Zoltan

Antworten: 13
Aufrufe: 21769

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 20 Jul 2004 - 9:05   Titel: Infos zum Forum
Coole Sache. Der frische (optische) Wind tut dem Forum gut!
EDIT: Hat sich bei der Größe der Avatare etwas getan? Bei den meisten fallen mir jetzt weiße Ränder auf.
Thema: Problem mit Ausführungsblock beim Objektnamen
Zoltan

Antworten: 6
Aufrufe: 11269

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Fr, 16 Jul 2004 - 11:06   Titel: Problem mit Ausführungsblock beim Objektnamen
Der Bug ist behoben, aber ich muss mal sehen, ob es nicht noch andere Dinge gibt, die repariert werden müssen, bevor ich die Version hochlade.
Hmm, mir fiele da noch das Problem aus dem Thema "VorAus ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 11
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05