Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Thema: Textadventures Mobil
alcyon

Antworten: 4
Aufrufe: 11795

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 25 Jan 2006 - 0:59   Titel: Textadventures Mobil
Wo gibt es denn was für Windows Mobile? *lechz*
Thema: Neue WinTam-Version?
alcyon

Antworten: 9
Aufrufe: 15191

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: So, 7 Nov 2004 - 22:18   Titel: Neue WinTam-Version?
Lieber Martin,

ich kann mich da nur anschließen. WinTam funktioniert soweit doch prima, bis auf die angesprochenen Bugs. Es wäre schade, diese Entwicklung nicht weiterzuverfolgen, schließlich ist d ...
Thema: GEE
alcyon

Antworten: 4
Aufrufe: 10554

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 2 Nov 2004 - 0:09   Titel: GEE
Ich empfehle mal, ein paar Artikel auf http://www.geemag.de probe zu lesen. Gut recherchiert, nett geschrieben und journalistisch erstaunlich inhaltsvoll - das hat man bei Spielemagazinen selten!

G ...
Thema: Comp-Spiele im Chat
alcyon

Antworten: 27
Aufrufe: 37680

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 7 Okt 2004 - 13:55   Titel: Comp-Spiele im Chat
das Spiel hat aber gar keinen Parser!Bevor ich jetzt die unvermeidliche Joystick-Analogie aus dem tiefsten Keller zotenartiger Nachtschattengewächse emporbuddel, lassen wir lieber das Thema auf der le ...
Thema: Comp-Spiele im Chat
alcyon

Antworten: 27
Aufrufe: 37680

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 7 Okt 2004 - 12:41   Titel: Comp-Spiele im Chat
*lol* Ich wußte schon immer, daß IF sexy macht!
"Naaaa? Möchtest Du einmal mit meinem Parser spielen?"..

*räusper*
Thema: Comp-Spiele im Chat
alcyon

Antworten: 27
Aufrufe: 37680

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 6 Okt 2004 - 16:28   Titel: Mist...
Verdammt, bei mir wird es wohl mit morgen nichts werden. Ich verzweifle hier gerade an dynamischer Programmierung und !*#&%-Laufzeitberechnungen. Die Zeit wird knapp..

Etwas apokalyptische Grüß ...
Thema: Comp-Spiele im Chat
alcyon

Antworten: 27
Aufrufe: 37680

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: So, 3 Okt 2004 - 13:19   Titel: Comp-Spiele im Chat
Gut, ich versuche es mal, hinzukriegen. Bitte nicht böse sein, falls ich es nicht so 100%ig schaffen sollte, stecke in den Verzweifelten Vorbereitungen zu einer mündlichen Informatik-Prüfung..

Gru ...
Thema: TAG oder Inform?
alcyon

Antworten: 9
Aufrufe: 20701

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Do, 26 Aug 2004 - 13:12   Titel: TAG oder Inform?
Hast Du schon mal [url=http://www.textfire.de/werkst/index.htm]hier geschaut? Da gibt es noch einige recht nützliche Informationen dazu..

Viele Grüße,
Carsten
Thema: if-spiele.de - DOWN
alcyon

Antworten: 6
Aufrufe: 15107

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 28 Jul 2004 - 21:59   Titel: if-spiele.de - DOWN
Was ist passiert?

Gruß,
alcyon
Thema: Modellierungstechniken für TA
alcyon

Antworten: 2
Aufrufe: 8674

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Do, 22 Jul 2004 - 14:26   Titel: Modellierungstechniken für TA
Hallo zusammen!

Ich bin momentan dabei, ein Textadventure zu panen und schreiben, allerdings bin ich mit mir selber nicht ganz im klaren, wie ich es am besten modelliere bevor ich implementiere. Bi ...
Thema: Übers./Adaption klassischer engl. Textadventures
alcyon

Antworten: 6
Aufrufe: 12921

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Do, 22 Jul 2004 - 14:17   Titel: Übers./Adaption klassischer engl. Textadventures
Aber lass ruhig hier mal im Forum wissen, wie sich Herr Adams geäussert hat. Ich würde es schon interessant finden, solche Dinge in Deutsch spielen zu können, vielleicht springen ja einige Leute mal a ...
Thema: Infos zum Forum
alcyon

Antworten: 13
Aufrufe: 21848

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 22 Jul 2004 - 14:14   Titel: Infos zum Forum
Sehr schön, beide Daumen hoch!

Besonders die Sache mit dem RSS finde ich sehr gelungen, da ich für meinen Teil schon länger RSS-Feeds nutze und sie als sehr praktisch empfinde.

Gruß,
alcyon
Thema: WANTED: Tester
alcyon

Antworten: 1
Aufrufe: 7730

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: So, 4 Jul 2004 - 13:23   Titel: WANTED: Tester
Hätte ich auch dieses Mal wieder gerne gemacht, allerdings ist bald mal wieder Klausurzeit...

Tut mir Leid, Maik!

Viele Grüße,
Carsten
Thema: Speed-IF - wer macht mit?
alcyon

Antworten: 11
Aufrufe: 18447

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Di, 8 Jun 2004 - 23:54   Titel: Speed-IF - wer macht mit?
Klar, solange es noch Teilnehmer gibt, gibt es auch Speed-IFs. Du kannst die Aufgabe übrigens auch gerne noch später bearbeiten und dein Ergebnis online stellen! Das nimmt zwar ein bißchen den Reiz de ...
Thema: Speed-IF - wer macht mit?
alcyon

Antworten: 11
Aufrufe: 18447

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Di, 8 Jun 2004 - 22:40   Titel: Speed-IF - wer macht mit?
Wird das dann nochmal irgendwann wiederholt? Ich habe leider da familiäre Feierlichkeiten...

Gruß,
Carsten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05