Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 107 Ergebnisse ergeben.
Thema: Infos zum Forum
binzl

Antworten: 13
Aufrufe: 21773

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 12 Aug 2004 - 10:41   Titel: Infos zum Forum
Sieht erheblich besser aus wie mein Design, klasse. Könnte ich das Template haben? Ich würde dann das Backend dazu programmieren.

Die if-spiele.de ist leider down *grummel* bemühe mich aber, das w ...
Thema: Inform Beginner's Guide
binzl

Antworten: 1
Aufrufe: 6111

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Do, 12 Aug 2004 - 10:36   Titel: Inform Beginner's Guide
Interessanter für "Nicht-Englisch-Sprecher" wäre eine Übersetzung des Inform beginners Guide. Viele beherrschen zwar die eine oder andere Programmiersprache, die auf dem englischen Wortschatz basiert, ...
Thema: if-spiele.de - DOWN
binzl

Antworten: 6
Aufrufe: 15038

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 28 Jul 2004 - 22:27   Titel: if-spiele.de - DOWN
Hab Ärger mit'm Provider *seufz*
Thema: if-spiele.de - DOWN
binzl

Antworten: 6
Aufrufe: 15038

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 28 Jul 2004 - 21:47   Titel: if-spiele.de - DOWN
Die if-spiele.de ist zur Zeit nicht erreichbar, werde aber versuchen das schnellstmöglichst zu ändern! Sehr ärgerlich das ganze :-(
Thema: Ich spiele IF-Spiele, weil...
binzl

Antworten: 50
Aufrufe: 65278

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 13 Jul 2004 - 22:42   Titel: Re: Ich spiele IF-Spiele, weil...
IF-Spiele sind in dieser heutigen Gesellschaft NICHT MAINSTREAM!!

Das erster Textadventure wurde auf einem MAINSTREAM programmiert :-)

Ansonsten Dito...
Thema: Auf welcher Schule bist/warst du?
binzl

Antworten: 6
Aufrufe: 12525

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 13 Jul 2004 - 22:37   Titel: Auf welcher Schule bist/warst du?
Hauptschule hat gereicht...

... is 19 Jahre her.
Thema: T.A.G.- Webportierung
binzl

Antworten: 12
Aufrufe: 21110

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: So, 23 Mai 2004 - 20:52   Titel: T.A.G.- Webportierung
Die Idee ist an sich nicht schlecht, aaaaber... wieso schreibst Du das ganze nicht als Java Interpreter a'la zPlet (z-code Interpreter als Java Applet)? Der Interpreter könnte dann die *.tag Dateien l ...
Thema: Mein bisheriger Grand Prix 2004 Spielverlauf
binzl

Antworten: 18
Aufrufe: 24163

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 27 Apr 2004 - 23:34   Titel: Mein bisheriger Grand Prix 2004 Spielverlauf
ach äh, @Martin. Wegen der Aufregung setze ich nicht gleich Mail-Adressen in die Spam Liste, das mach ich erst wenn ich an einem Tag 100 Mails von Dir erhalte *lächel*
Thema: Mein bisheriger Grand Prix 2004 Spielverlauf
binzl

Antworten: 18
Aufrufe: 24163

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 27 Apr 2004 - 23:32   Titel: Mein bisheriger Grand Prix 2004 Spielverlauf

Im Übrigen habe ich nichts über das Design von if-Spiele.de gesagt, ich habe das Redesign als inhaltslos bezeichnet. Das ist, zugegeben, etwas schwammig. Was ich damit sagen wollte war, dass sich be ...
Thema: Mein bisheriger Grand Prix 2004 Spielverlauf
binzl

Antworten: 18
Aufrufe: 24163

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 26 Apr 2004 - 9:15   Titel: Mein bisheriger Grand Prix 2004 Spielverlauf
Aus den vorherigen Antwortbeiträgen erlese ich, daß wohl, wie bei Wettbewerben üblich, dabeisein nicht alles ist. Es wird erwartet, daß das Spiel supergut ist, womöglich noch kommerziellen Standard au ...
Thema: c64games
binzl

Antworten: 4
Aufrufe: 10311

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 22 März 2004 - 9:35   Titel: c64games
Die Seite kenn ich, ha bfast alle deutschen TAs rausgekramt, aber wie Benny schon sagte: Kaum eines davon macht Spaß :(
Thema: Eine Tür an mehreren Orten
binzl

Antworten: 1
Aufrufe: 6549

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 18 März 2004 - 11:29   Titel: Eine Tür an mehreren Orten
Ich habe eine Tür die bei der Angabe Ort2 an mehreren Orten auftauchen muß, je nach Aufenthaltsort des Spielers. Wie kann ich das realisieren? Ich habe es so probiert:

[...]
Ort Turbolift ...
Thema: Kleidung an der Garderobe
binzl

Antworten: 3
Aufrufe: 9754

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Mo, 15 März 2004 - 8:46   Titel: Kleidung an der Garderobe
Wenn ich Ort auf Garderobe angebe liegt die Jacke auf der Garderobe, das ist aber nicht gewünscht, die Jacke soll AN der Garderobe hängen.
Thema: Kleidung an der Garderobe
binzl

Antworten: 3
Aufrufe: 9754

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 11 März 2004 - 21:37   Titel: Kleidung an der Garderobe
Und wieder nerve ich mit einer (sicher wieder blöden) Frage: Ich habe eine Garderobe und ein Kleidungsstück das daran hängen soll.

Obj Garderobe
...
Attr Ablage Fest Immobil
...

Obj Kleidung ...
Thema: Wie lege ich den Spieler beim Start des Spieles ins Bett?
binzl

Antworten: 14
Aufrufe: 19823

BeitragForum: T.A.G.   Verfasst am: Do, 11 März 2004 - 19:33   Titel: Wie lege ich den Spieler beim Start des Spieles ins Bett?
Ich selbst habe allen Objekten die der Spieler im Liegen nicht erreichen kann das Attribut 'unerreichbar' gegeben, somit war gesichert, daß der Spieler nicht alles im Liegen machen kann und quasi dazu ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 8
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05