Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Thema: Autor gesucht
daniel354

Antworten: 2
Aufrufe: 9582

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Di, 28 Sep 2010 - 9:42   Titel: Autor gesucht
Danke erstmal. Werde mir das noch mal anschauen.
Zu meinem Ansinnen: Ich bin Geocacher. Dabei sucht man mit GPS Geräten nach kleinen Schätzen. In Hannover haben ich eine Cacheserie entwickelt und pla ...
Thema: Autor gesucht
daniel354

Antworten: 2
Aufrufe: 9582

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Di, 28 Sep 2010 - 9:10   Titel: Autor gesucht
Hallo allerseits,

ich hoffe ich schaffe mit meinem Anliegen keinen Unmut. Ich bin eigentlich themenfremd und habe ein ganz anderes Hobby. Doch möchte ich dieses Hobby gerne mit
dem Bereich Textad ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05