Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Thema: Textadventures in der DDR
idiotique

Antworten: 7
Aufrufe: 17777

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Di, 18 Jun 2013 - 16:16   Titel: Textadventures in der DDR
Das klingt unglaublich spannend, weil man beim Thema "Spiele in der DDR" ja meistens nur vom Polyplay-Automaten hört.
Thema: Textadventure: Kupferschlummer
idiotique

Antworten: 28
Aufrufe: 39049

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 18 Jun 2013 - 16:13   Titel: Textadventure: Kupferschlummer
Ansonsten vielleicht noch ein Tipp [SPOILER]: Später auf der Röhre wird man nur mitgenommen, wenn man die Brille aufgesetzt hat, die irgendwo am Strand in den Wellen treibt[/SPOILER]
Thema: Cypher ^^
idiotique

Antworten: 6
Aufrufe: 18701

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: Di, 18 Jun 2013 - 15:34   Titel: Cypher ^^
Deren Website ist wirklich ein Meisterstück in Verlockung und ich stand auch schon zweimal kurz davor, es mir zu kaufen, aber ich spiele ja IF, um mit dem Parser zu interagieren. Damit Dinge möglich s ...
Thema: Textadventure: Kupferschlummer
idiotique

Antworten: 28
Aufrufe: 39049

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 18 Jun 2013 - 15:03   Titel: Textadventure: Kupferschlummer
Da geht anscheinend nix mehr .... Die "Tuer" oeffnen, dann erscheint unten links in der Navigation eine neue Option.

Und Proc: Hast du versucht, per Tab in die Navigation zu kommen und nach Süden ...
Thema: Textadventure: Kupferschlummer
idiotique

Antworten: 28
Aufrufe: 39049

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 18 Jun 2013 - 8:37   Titel: Textadventure: Kupferschlummer
Also, du hast das Spiel über kupferschlummer.exe gestartet, nehm ich an, dann müsste sich direkt DOSBox öffnen (die Maus ist ja ohnehin irrelevant, gibt also auch keinen Cursor im Spiel) und dann steu ...
Thema: Textadventure: Kupferschlummer
idiotique

Antworten: 28
Aufrufe: 39049

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 17 Jun 2013 - 16:12   Titel: Textadventure: Kupferschlummer
Ich schau gerade, die ks.com wird eigentlich gar nicht mehr gebraucht, aber kommen bei euch auch so komische Geräusche aus den Lautsprechern während des Spiels? Kurze abgehackte Störgeräusche. Ich wer ...
Thema: Textadventure: Kupferschlummer
idiotique

Antworten: 28
Aufrufe: 39049

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 17 Jun 2013 - 13:49   Titel: Textadventure: Kupferschlummer
Guten Tag,
hier bin ich nochmal und muss gestehen, dass mich das Interesse an Kupferschlummer etwas überrascht, habe heute mehr oder weniger per Zufall nochmal in diesen Thread geschaut und ein biss ...
Thema: Textadventure: Kupferschlummer
idiotique

Antworten: 28
Aufrufe: 39049

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 28 Sep 2005 - 13:09   Titel: Textadventure: Kupferschlummer
Habe es noch ein wenig überarbeitet und erstmal abgeschlossen, vielleicht mag ja noch jemand etwas dazu schreiben.
Thema: Textadventure: Kupferschlummer
idiotique

Antworten: 28
Aufrufe: 39049

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 8 Dez 2004 - 15:33   Titel: Textadventure: Kupferschlummer
Lester, ein schwammiger, etwas dumpfer Alterno-Hallodri, ist unterwegs auf einem Flüchtlingsschiff. Kurz vor der Ankunft bleibt es einfach stehen. Denn zu viele wollen in die letzte Stadt zu einer le ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05