Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 70 Ergebnisse ergeben.
Thema: Das Textpäckchen ist da!
ingo

Antworten: 19
Aufrufe: 33174

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 13 Jan 2014 - 12:12   Titel: Das Textpäckchen ist da!
Dem Projekt kann man nur viel Erfolg und Aufmerksamkeit wünschen. Kompliment an alle Beteiligten! Die Präsentation mit Website und Video ist sehr gelungen, und auch die ersten beiden Geschichten haben ...
Thema: Dickes W - Weihnachtsterror
ingo

Antworten: 1
Aufrufe: 7839

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 20 Dez 2013 - 18:10   Titel: Dickes W - Weihnachtsterror
Rechtzeitig zum Fest wurde [url=http://www.interactive-fiction-show.de/Dickes-W-Episode-2-Weihnachtsterror.html]Release 3 von Weihnachtsterror fertiggestellt. Es wurden mehrere kleinere Bugs und Textf ...
Thema: Herbstlaub 2014
ingo

Antworten: 27
Aufrufe: 35360

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: So, 8 Dez 2013 - 14:39   Titel: Herbstlaub 2014

Die Tradition des

Welch frohe Botschaft! Gut zu wissen, dass der gute alte Grand Prix wieder aufleben soll.
Thema: Triumph Italia
ingo

Antworten: 17
Aufrufe: 26978

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 23 Mai 2013 - 13:45   Titel: Triumph Italia
Mal vorsichtig nachgefragt: Gibt es schon einen genaueren Release Termin?

Da ich erst ab nächsten Monat wieder daran arbeiten kann, wird es sicher bis Ende Juni dauern. Ich hoffe, dass ich etwa Mit ...
Thema: Triumph Italia
ingo

Antworten: 17
Aufrufe: 26978

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 7 Mai 2013 - 20:16   Titel: Triumph Italia
ihr müsst da unbedingt mal was mit Hangout machen.

Während der Sommerpause werden wir auf ein neues Laptop sparen, das neben der Videoaufzeichnung auch noch ein Textadventure flüssig ausführen kann ...
Thema: Triumph Italia
ingo

Antworten: 17
Aufrufe: 26978

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 7 Mai 2013 - 12:55   Titel: Triumph Italia
Das wäre prima, denn bis jetzt haben wir noch keine Musik. Und wenn proc auch noch kommt, wäre das schon ein kleines IF-Meeting :)
Thema: Triumph Italia
ingo

Antworten: 17
Aufrufe: 26978

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 2 Mai 2013 - 19:22   Titel: Triumph Italia
Du bist jederzeit willkommen! Die nächste Gelegenheit wäre der 31. Mai :) Danach machen wir Sommerpause (bis September, wenn ich mich nicht täusche).
Thema: Triumph Italia
ingo

Antworten: 17
Aufrufe: 26978

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 2 Mai 2013 - 18:38   Titel: Triumph Italia
Congrats!

Thx!

Ausgezeichnet, Smithers! Hat eigentlich noch jemand Musik gemacht, nachdem ich ja leider nicht konnte...

Nein, Mr. Burns. Wir haben zwar noch einen Musiker kontaktiert, der die ...
Thema: Triumph Italia
ingo

Antworten: 17
Aufrufe: 26978

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 29 Apr 2013 - 20:57   Titel: Triumph Italia
Was ich hoffentlich im Giugno nochmal schreiben kann. :-)

Speriamo! :)
Thema: Triumph Italia
ingo

Antworten: 17
Aufrufe: 26978

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 29 Apr 2013 - 18:53   Titel: Triumph Italia
Triumph Italia war ursprünglich Teil des [url=http://forum.ifzentrale.de/viewtopic.php?t=1087]CAR-IF / Motortexte-Projekts. Mit der Programmierung wurde also schon vor rund einem Jahr begonnen. Durch ...
Thema: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
ingo

Antworten: 38
Aufrufe: 63438

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 28 Nov 2012 - 10:41   Titel: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
Bier ist schon irgendwie grundlegender Bestandteil der deutschen IF-Szene, oder?

...und grundlegendes Nahrungsmittel der deutschen IF-Szene ;)
Thema: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
ingo

Antworten: 38
Aufrufe: 63438

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 27 Nov 2012 - 11:24   Titel: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
Ah, Hannes, du warst das:) Ich bin inzwischen auch dazu gekommen, mal in die Aufzeichnung reinzuschauen. Die Tonqualität ist wirklich nicht berauschend, und leider kann man außer der Musik auch die le ...
Thema: Dickes W - Bitte um Hilfe
ingo

Antworten: 8
Aufrufe: 13942

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 24 Nov 2012 - 15:51   Titel: Dickes W - Bitte um Hilfe
Hooray! Gewonnen. Falls es nur ein Ende gibt ...?

Hey, freut mich! Ja, es gibt tatsächlich nur ein Ende.
Thema: Dickes W - Bitte um Hilfe
ingo

Antworten: 8
Aufrufe: 13942

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 24 Nov 2012 - 15:04   Titel: Dickes W - Bitte um Hilfe
Ach so, ich dachte...

[spoiler]...du hättest schon was geklebt.[/spoiler]
Thema: Dickes W - Bitte um Hilfe
ingo

Antworten: 8
Aufrufe: 13942

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 24 Nov 2012 - 14:49   Titel: Dickes W - Bitte um Hilfe
Hmmm...

[spoiler]Ich fürchte, das ist tatsächlich ein Bug. Beim Verlassen des Restaurants sollte eine neue Szene beginnen, die aber offenbar nicht ausgelöst wird, wenn der Buddha im Karton ist, son ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05