Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 90 Ergebnisse ergeben.
Thema: IFDB
jorl

Antworten: 7
Aufrufe: 19181

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Mi, 6 Mai 2015 - 7:28   Titel: IFDB
JS war ja eine Zeit lang sehr verpönt, aber jetzt bauen wir das auf Arbeit auch wieder fleißig in jede Seite ein (und wenn es nur ein Datepicker ist). Ganz selten werden vom Auftraggeber barrierefreie ...
Thema: SPAG 62 ist da
jorl

Antworten: 6
Aufrufe: 16882

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 5 Mai 2015 - 14:43   Titel: SPAG 62 ist da
Schöner Artikel und zwei weitere Spiele die ich mit in den Urlaub nehme.

edit:
"Sonntag Nachmittag" finde ich nicht auf http://ifwizz.de. Ist das noch in Arbeit oder geheim?
Thema: IFDB
jorl

Antworten: 7
Aufrufe: 19181

BeitragForum: Kooperationen   Verfasst am: Di, 5 Mai 2015 - 8:45   Titel: IFDB
Ich konnte problemlos beim Editieren der Seite per DropDown die Entrants in Places ändern. Ich benutze Firefox 31.6.0.
Thema: Start frei für den IF Grand Prix 2015!
jorl

Antworten: 63
Aufrufe: 106015

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: So, 3 Mai 2015 - 12:51   Titel: Start frei für den IF Grand Prix 2015!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss sagen, dass mich die wenigen Stimmzahlen schon schockieren. Aber wie ich jetzt sehe waren es in den anderen Jahren nur unerheblich mehr. Die Arbeit, die in solchen ...
Thema: ifGP15: Die Akte Paul Bennet
jorl

Antworten: 25
Aufrufe: 64196

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 25 Apr 2015 - 8:29   Titel: ifGP15: Die Akte Paul Bennet

[spoiler]Das ist es. Ich hatte mir das alles angesehen als ich noch nicht wusste, dass Adressen wichtig sind und als erledigt im Hirn gespeichert.[/spoiler]
Kann man denn in eine Sackgasse kommen, ...
Thema: ifGP15: Die Akte Paul Bennet
jorl

Antworten: 25
Aufrufe: 64196

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 24 Apr 2015 - 14:29   Titel: ifGP15: Die Akte Paul Bennet
Das mit den mehreren Durchläufen ist mir beim Blick auf die Lösung aufgefallen, aber das will ich im ersten Durchgang noch gar nicht wissen. Ich will mir die Geschichte ja erst mal erspielen und das M ...
Thema: ifGP15: Die Akte Paul Bennet
jorl

Antworten: 25
Aufrufe: 64196

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 24 Apr 2015 - 12:32   Titel: ifGP15: Die Akte Paul Bennet
Bei der Akte Paul Bennet sagt mir das Setting sehr zu. Ich will unbedingt herausfinden was da eigentlich los ist. Die Welt ist schön beschrieben und und auch nicht zu voll gestopft. Mir gefällt es, da ...
Thema: Der Süßigkeitenladen
jorl

Antworten: 4
Aufrufe: 12318

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 17 Apr 2015 - 9:56   Titel: Der Süßigkeitenladen
Richtig sterben kann man doch gar nicht, oder? Man wird ja von der Familie gerettet oder vom Arzt den man selbst anruft.

Trotzdem ganz schön gemein mir Süßes vor die Nase zu halten, das mich nicht ...
Thema: ifGP15: Die schwarze Lilie
jorl

Antworten: 3
Aufrufe: 10095

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 16 Apr 2015 - 21:31   Titel: ifGP15: Die schwarze Lilie
In der Hoffnung doch noch jemanden zu in der kleinen Diskussion anzuregen hier mein Geblubber zu "Die schwarze Lilie". Ich habe das Spiel bisher nur einmal geradlinig durchgespielt und mit Sicherheit ...
Thema: Der Süßigkeitenladen
jorl

Antworten: 4
Aufrufe: 12318

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 16 Apr 2015 - 20:33   Titel: Der Süßigkeitenladen
Ich habe das Spiel gerade erst nachgeholt und muss mich dem Lob anschließen. Die Räume sind wirklich schön ausgestaltet. Auch möchte ich einmal das Titelbild lobend erwähnen, das nicht weniger Liebe z ...
Thema: Suche Inform 6 output
jorl

Antworten: 2
Aufrufe: 10633

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Do, 16 Apr 2015 - 15:38   Titel: Suche Inform 6 output
Ja, da ist es. Vielen Dank. Ich habe wohl doch zu lange nichts mehr gemacht.
Thema: ifGP15: Anfänge
jorl

Antworten: 4
Aufrufe: 10539

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 16 Apr 2015 - 14:55   Titel: ifGP15: Anfänge
Na
Danke, aber so etwas muss man wohl wissen. Eine Adresse im Spiel wäre vielleicht nicht schlecht. Allerdings verstehe ich auch, wenn man die nicht an Bots und Verrückte rausgeben will.
Thema: Suche Inform 6 output
jorl

Antworten: 2
Aufrufe: 10633

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Do, 16 Apr 2015 - 14:49   Titel: Suche Inform 6 output
Ich verwende:
Inform 7 for Windows 6G60
German Version 3/140621
German Mistype

Nachdem ich bei meinem bestehenden Projekt
Translating the Source - Inform 6 ran out of memory
....
To get ...
Thema: ifGP15: Anfänge
jorl

Antworten: 4
Aufrufe: 10539

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 16 Apr 2015 - 12:49   Titel: ifGP15: Anfänge
Mit "Anfänge" ist eine schöne Idee umgesetzt wurden. Die Nebenläufigkeit der Geschichten hat mir gut gefallen. Ich habe es verschiedene Male gespielt und verschiedene Enden gesehen.
Die Texte sind ku ...
Thema: ifGP15: Das Schwert der Macht
jorl

Antworten: 3
Aufrufe: 9323

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 16 Apr 2015 - 12:33   Titel: ifGP15: Das Schwert der Macht
Ich versuche hier mal einige Gedanken zum Teilnehmer des diesjährigen Grand Prix zu formulieren:
Ich habe das Gefühl das das Spiel mehr Kunst sein will als Unterhaltung und offenbar verstehe ich nich ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05