Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 105 Ergebnisse ergeben.
Thema: Herbstlaub beginnt!
mkalus

Antworten: 3
Aufrufe: 7984

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 6 Okt 2011 - 22:00   Titel: Re: Herbstlaub beginnt!
8 Leute habe eine Absichtserklärung eingereicht. Für eine erste Competiton dieser Art finde ich das fantastisch...

Wow! Gutes Gelingen allen!

Grüße,
Max.
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: So, 1 Mai 2011 - 23:02   Titel: Ergebnisse
Liebe deutsche Textadventuregemeinde,

die Ergebnisse sind soeben auf der textfire-Seite erschienen:

http://www.textfire.de/comp/ergebnis.htm

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch. Vi ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: So, 1 Mai 2011 - 21:40   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Die von dir gewünschten technischen Angaben zum Fehler habe ich dir am 19. April 2010 17:58:31 zukommen lassen.

Stimmt, du hast mir seinerzeit erzählt, dass du Vimprobable 0.8.1.3. als Browser verw ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 26 Apr 2011 - 22:58   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Hallo!

Nun gut, deine Kritik kann ich teilweise nachvollziehen, teilweise auch wieder nicht. Ich denke, dass bei vielen Fragen der gesunde Menschenverstand wichtig ist... Wenn du Mamph Pamph nicht ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 5 Apr 2011 - 15:08   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Hallo!

Es ist im Spiel "Mamph Pamph" ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, der das Spiel unlösbar macht. Der Autor und einige potentielle Juroren haben mich darüber informiert.

Ich habe mir di ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 4 Apr 2011 - 17:36   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Für Apple OS X ist Spatterlight zu empfehlen. Dieser beherrscht z-code und Dateien im blorb-Format (wie die Spiele von Michael Baltes und Jörg Rosenbauer).


Upps - Cut & Paste verdirbt das Geh ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 2 Apr 2011 - 11:50   Titel: Re: Fehlende Zip-Datei
...der Link führt nur erneut zur Spieldatei.

... ist behoben, danke für den Hinweis.

Max.
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 2 Apr 2011 - 9:24   Titel: Es ist soweit!
Es ist soweit!

Der Textadventure Grand Prix 2011 ist eröffnet! Vier Beiträge gab es dieses Jahr - und sie stehen zum Download und zur Abstimmung bereit. Im Lauf des Tages werde ich noch die "Rundum ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 1 Apr 2011 - 17:50   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Also, es ist fast soweit. Ich werde im Lauf des morgigen Tages die Beiträge auf der Seite http://www.textfire.de/ einstellen. Seid gespannt!

Max.
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mi, 2 März 2011 - 11:04   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Ist zwar schon der zweite März, aber hier nochmal meine offizielle Anmeldung. Ich hoffe, ich werde meinen Beitrag im April abgeben.

Ja, ok, ich drücke ein Auge zu - je mehr Beiträge, desto besser. ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 1 Feb 2011 - 22:51   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Ich bin beim Grand Prix 2011 dabei!

Hallo FrankS!

Willkommen im Forum und schön, dass du beim Grand Prix mitmachen willst! Ich trage dich als Teilnehmer ein. Ich bitte noch, mir per PN oder Mail ...
Thema: GerX -- eine deutsche Extension für Inform 7
mkalus

Antworten: 92
Aufrufe: 202291

BeitragForum: Inform & Glulx   Verfasst am: Di, 1 Feb 2011 - 14:21   Titel: Weiter so!
Weiter so mit der neuen Übersetzung!

Und: GerX-Autoren! Schreibt doch Beiträge für den Textadventure Grand Prix 2011 :-)

Max.
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 1 Feb 2011 - 14:17   Titel: Textadventrure Grand Prix 2011: Preise
Hallo Leute,

wir haben im Moment noch keine Preise für die Gewinner - ich stifte auf jeden Fall etwas, weiß aber noch nicht, was. Wer ist sonst noch mit dabei? Würde mich freuen, wenn wir, wie letz ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 20 Dez 2010 - 22:02   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Darf man auch etwas Unveröffentlichtes einreichen, an dem man bereits jetzt arbeitet?

Oder muss man es innerhalb einer bestimmten Zeitspanne begonnen und beendet haben?

Also, es muss sogar etwas ...
Thema: Textadventure Grand Prix 2011
mkalus

Antworten: 73
Aufrufe: 111401

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 20 Dez 2010 - 21:58   Titel: Textadventure Grand Prix 2011
Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich etwas verkrochen hatte (Arbeit, Arbeit, Arbeit...), kündige ich hiermit offiziell den Textfire Grand Prix 2011 an!

Der vorläufige Zeitplan:

- ab jetzt: Die Au ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05