Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 116 Ergebnisse ergeben.
Thema: Quyll - Player-To-Player Interactive Storytelling
pintman

Antworten: 3
Aufrufe: 13251

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Fr, 12 Apr 2013 - 21:41   Titel: Quyll - Player-To-Player Interactive Storytelling
Schau dir mal Wiki-Based-RPG an. Ich vermute, das Spiel geht in eine ähnliche Richtung.

http://www.indiedb.com/games/wiki-based-rpg

Ein interessanter Punkt bei der Engine ist, dass das Spielges ...
Thema: Kong 2: Wie komme ich an das Fonda-Autogramm?
pintman

Antworten: 3
Aufrufe: 7286

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Sa, 15 Sep 2012 - 13:58   Titel: Kong 2: Wie komme ich an das Fonda-Autogramm?
Danke für die Tipps. Ich habe Andy besiegen können - und fühle nun einen angenehmen Knoten in meinem Kopf.
Thema: Kong 2: Wie komme ich an das Fonda-Autogramm?
pintman

Antworten: 3
Aufrufe: 7286

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Do, 13 Sep 2012 - 18:18   Titel: Kong 2: Wie komme ich an das Fonda-Autogramm?
Ich probiere mich mal wieder an Kong 2 und komme einfach nicht weiter. Wenn ich dem Autogrammhändler das Foto gebe, so soll ich mir anschließend - lauf Komplettlösung - das Autogramm von Jane Fonda ne ...
Thema: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
pintman

Antworten: 38
Aufrufe: 63223

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 13 Sep 2012 - 16:31   Titel: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
Dass etwas nicht innovativ ist, heißt nicht, dass es sofort schlecht sein muss. Im Gegenteil: innovative Dinge sind nicht zwangsläufig gut. Ich wünsche mir bisweilen daher etablierte und funktionieren ...
Thema: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
pintman

Antworten: 38
Aufrufe: 63223

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 13 Sep 2012 - 13:50   Titel: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
...oder in Berlin, als jemand bei "Allein mit Kai" einfach mal "springe vom Balkon" probieren wollte und wir nochmal starten mussten.

Die gleiche Erfahrung hatte ich mit dem Spiel gemacht als ich e ...
Thema: Halloween
pintman

Antworten: 7
Aufrufe: 11782

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Do, 13 Sep 2012 - 13:43   Titel: Halloween
Klingt interessant. Da kann man sich etwas draus machen.

:)
Thema: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
pintman

Antworten: 38
Aufrufe: 63223

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 20:49   Titel: Interactive Fiction live in Berlin-Wedding
Ein spannendes Projekte. Schade, dass Berlin zu weit weg für mich ist. Gib doch hier ein kurzes Stimmungsbild nach der Premiere ab. Ehrlich gesagt habe ich große Bedenken gegenüber der Public-Viewing- ...
Thema: Halloween
pintman

Antworten: 7
Aufrufe: 11782

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 20:44   Titel: Halloween
Popcorn!

:)
Thema: Wöchentliche IF-Veranstaltung in München und online
pintman

Antworten: 240
Aufrufe: 264746

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mo, 6 Aug 2012 - 12:52   Titel: Wöchentliche IF-Veranstaltung in München und online
Klasse! :)
Thema: Wöchentliche IF-Veranstaltung in München und online
pintman

Antworten: 240
Aufrufe: 264746

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Mi, 18 Jul 2012 - 7:51   Titel: Wöchentliche IF-Veranstaltung in München und online
Das war nicht böse gemeint. Ich schreibe hier nur als Leser deines Blogs mit dem Interesse, dass die coolen Informationen auch gefunden werden. :)

Ein Vorschaubild der tollen Mindmap, auf die man d ...
Thema: Wöchentliche IF-Veranstaltung in München und online
pintman

Antworten: 240
Aufrufe: 264746

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 23:02   Titel: Wöchentliche IF-Veranstaltung in München und online
Wow, tolle Sache! Leider viel zu klein. Ich habe es regelrecht in deinem Post suchen müssen.
Thema: Chic find ich gut
pintman

Antworten: 6
Aufrufe: 15132

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 13:42   Titel: Chic find ich gut
Hallo MichaelNRW. Da wir hier im Klatsch und Tratsch sind, können wir doch gerne etwas abschweifen. Mich täte ein Bild von dir mit einem entsprechend modeverächtlichen Hemd durchaus interessieren. :-P
Thema: Beitrag Nummer 7000
pintman

Antworten: 9
Aufrufe: 15790

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 13:38   Titel: Beitrag Nummer 7000
Du hast Recht, proc. Und es ist wichtig und gut, dass du dieses Thema hier noch einmal ansprichst. Ich teile gerne meinen Ruhm mit Hannes. Alle mir aus dem Titel darüber hinaus gehenden erwachsenen Vo ...
Thema: Beitrag Nummer 7000
pintman

Antworten: 9
Aufrufe: 15790

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 12:50   Titel: Beitrag Nummer 7000
Danke, danke. Ihr seid alle so gut zu mir.
Thema: Wöchentliche IF-Veranstaltung in München und online
pintman

Antworten: 240
Aufrufe: 264746

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: So, 15 Jul 2012 - 17:40   Titel: Wöchentliche IF-Veranstaltung in München und online
Es klappt. Hurra! Danke. :)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 8
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05