Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Thema: Die Geschichte des Herrn P. – Release 4
vi0

Antworten: 13
Aufrufe: 17829

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Di, 25 Nov 2014 - 17:02   Titel: Die Geschichte des Herrn P. – Release 4
Ich wollte mit meinen Gedanken nicht ausdrücken das ich das Archiv schlecht finde oder den Nutzen in Frage stelle. Ich habe nur laut Gedacht über das was ich gelesen habe.
Thema: Die Geschichte des Herrn P. – Release 4
vi0

Antworten: 13
Aufrufe: 17829

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Mo, 24 Nov 2014 - 18:17   Titel: Die Geschichte des Herrn P. – Release 4
Ich verstehe.

Aber eine "löschen" Funktion ist (eigentlich!) ja nun wirklich kein Problem, genauso wie ein "Upload" Button. Jedes Forum ist dahingehend fertig.

Wenn Spiele erstellt und hochgel ...
Thema: Point and Click Kickstarter
vi0

Antworten: 2
Aufrufe: 10834

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: Sa, 22 Nov 2014 - 19:50   Titel: Point and Click Kickstarter
Ich habe schon gespendet. Für Fans schon fast ein Muss wie ich finde. Er hat einfach einen genialen Humor und seine Spiele sind legendär!
Thema: Bereich für Twine?
vi0

Antworten: 5
Aufrufe: 16206

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Sa, 22 Nov 2014 - 17:28   Titel: Bereich für Twine?
Super, vielen Dank, das sollte weiterhelfen!
Thema: Hadean Lands
vi0

Antworten: 4
Aufrufe: 13347

BeitragForum: Player's Pub   Verfasst am: Fr, 21 Nov 2014 - 19:15   Titel: Hadean Lands
Habe es gerade mal für eine Stunde gespielt.

Wow, es ist wirklich groß und im Prinzip von der Größe der Welt, genau das was ich auch hier am basteln bin (aktuell 215 "Zweige in Twine"). Die 4 Euro ...
Thema: Die Geschichte des Herrn P. – Release 4
vi0

Antworten: 13
Aufrufe: 17829

BeitragForum: Stammtisch   Verfasst am: Fr, 21 Nov 2014 - 19:06   Titel: Die Geschichte des Herrn P. – Release 4
Ich weiß ja nicht wie das dort gehandhaft wird,
aber es sollte nicht wirklich schwer sein,
jedem Uploader ein Upload Formular ein seinem Bereich zu geben, über den er komfortabel die neuste Version ...
Thema: Bereich für Twine?
vi0

Antworten: 5
Aufrufe: 16206

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Fr, 21 Nov 2014 - 18:11   Titel: Bereich für Twine?
Hallo ihr beiden, Danke für die Antwort!

Ich versuche mittels Twine einen Random Tot zu erzeugen.
Also der Spieler soll nach einer Zeit zwischen 5-15 Minuten auf ein Zweig geleitet werden. Bisher ...
Thema: Bereich für Twine?
vi0

Antworten: 5
Aufrufe: 16206

BeitragForum: Dies & Das   Verfasst am: Do, 20 Nov 2014 - 13:48   Titel: Bereich für Twine?
Hallo liebe Schreiber,

ich benutze derzeit noch Twine, aber vermisse hier einen Bereich dafür.

Ist es weil sie ein eigenes Wiki haben oder weil es kaum benutzt wird?

Zur Fertigstellung mein ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht

Gehe zu:  


Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05