Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Schattenweg - Release 4
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mo, 24 Nov 2014 - 15:18  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Der Vollständigkeit halber sei noch kurz erwähnt, dass eine überarbeitete Version über die Textpäckchen Homepage unter http://www.textpaeckchen.org/schattenweg.html verfügbar ist. Enthalten sind vorwiegend kleinere Korrekturen aus den mir zugegangenen Skripten. Danke fürs Feedback.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paul
BeitragVerfasst am: Mo, 12 Jan 2015 - 19:10  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Erfurt

Was ich schon lange mal wissen wollte: wie/womit hast du die Schattenweg-Karten gemacht? Die sehen nämlich super aus! Und ich bin Fan von schön gezeichneten Karten (man denke nur an Mittelerde… ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mo, 12 Jan 2015 - 23:41  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Och das war in CorelDraw, aber es sollte eigentlich mit jedem Vektorgrafik Programm gehen, also bspw. mit Inkscape ... Die Zeichen sind einfach ein exotischer Schriftsatz ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05