Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  IF Disussion Club 10.1.2015
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mi, 14 Jan 2015 - 9:59  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Ich erinnere mich dunkel, als ein Bekannter mal mit dem Iphone reingegangen ist, dann an der Tipperei hoffnunglos gescheitert ist, von den Ifmuddern dann angepöbelt wurde und das Ganze aufgegeben hat. Ich war schon länger nicht mehr drin, vor allem nervt, dass man sich diese ganzen Befehle merken muss. Wenn man das nicht regelmäßig macht, ist man auf verlorenem Posten. Vielleicht peile ich die nächste Diskussion mal an, nur um mal zu hören, was da so abgeht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05