Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  if-de Forum Nutzungsstatistik 2014
proc
BeitragVerfasst am: Fr, 2 Jan 2015 - 23:44  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

if-de Forum Nutzungsstatistik 2014

2014 gab es 821 Postings, 11 neue Mitglieder kamen hinzu.

Top 10 Postings 2014:

  1. Start frei für den IF Grand Prix 2014! (66 Postings)
  2. Deutsche Releases 2013 (33 Postings)
  3. GTADS 2.0 Testversion (26 Postings)
  4. Next Release (24 Postings)
  5. Kann man zu viel Zeit in Tools stecken? (24 Postings)
  6. Das Textpäckchen ist da! (20 Postings)
  7. IF Comp 2014 (18 Postings)
  8. Simplicissimus Teutsch (17 Postings)
  9. doppelte Antworten vermeiden in Inform 7 (17 Postings)
  10. I7: Telefonieren (16 Postings)


Top 10 Poster 2014:

  1. proc (180 Postings)
  2. Hannes (156 Postings)
  3. Mikawa (152 Postings)
  4. Mischa (98 Postings)
  5. Tale (49 Postings)
  6. stadtgorilla (43 Postings)
  7. ChristianB (25 Postings)
  8. FrankS (18 Postings)
  9. paul (16 Postings)
  10. Chupup (16 Postings)

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
paul
BeitragVerfasst am: Fr, 16 Jan 2015 - 21:06  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Erfurt

Vielen Dank für die jährliche Statistik.
Bei der Gelegenheit möchte ich mal ne Frage loswerden, die mich schon seit geraumer Zeit interessiert: Auf der Startseite steht
Zitat:
Der Rekord liegt bei 201 Benutzern am Mo, 16 Jul 2007 - 8:42

Das scheint mir bei den gegenwärtigen Nutzungszahlen (vllt. 15-20 aktive Mitglieder nach meinem ganz subjektiven Empfinden) viel zu viel. Was war an dem Tag los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proc
BeitragVerfasst am: Fr, 16 Jan 2015 - 23:19  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Das habe ich damals auch auf anderen Foren mitbekommen: Das muss (Frei nach "Wargames") eine Art "global thermonuclear war"-Spiel auf Botnet-Ebene gewesen sein. Vielleicht hat auch nur die NSA ein neues Rechenzentrum ausprobiert. Jedenfalls hatten sich damals hier in Stundenfrist einige hundert Fake-Accounts und -Postings angesammelt, die auszumisten keinen Spaß gemacht hatte und den erwähnten Score erhöhte. Ich hab ihn stehen gelassen und könnte ihn auch höchstens auf Null setzen, aber warum Zeit für derart sinnfreie Informationen verschwenden... Heute geht das nicht mehr, neue User müssen händisch von Administratoren abgenickt werden.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05