Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Spiele die ich nie zuende gebracht hab #3: Allein mit Kai
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mo, 20 Apr 2015 - 13:01  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Was so nicht stimmt. Ich habe mehrere Enden erreicht, jedoch nie die volle Punktzahl. Wie bringt man ein Kind ins Bett, das gar kein Bett hat
Spoiler:
? Wo ist die verflixte Bernsteinkette? Im Bernsteinzimmer? Und das Kleid? Oder sind das alles nur red Herrings
? Und warum kann ich keinen Vierjährigen fangen? Fragen über Fragen. Hat jemand das "optimale" Ende erreicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Mo, 20 Apr 2015 - 13:13  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Das dürfte schwierig sein, weil Väterchen Zufall mitspielt, ich hab's immer nur auf 90% gebracht. Die Autor/innen selbst vermutlich auch. Einer Legende nach hat ein Kumpel aber schon die volle Punktzahl erreicht.
Spoiler:
@Kleid/Kette: Gut versteckt, schau dich mal im Schrank intensiver um.

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mo, 20 Apr 2015 - 13:21  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Negativ, Scotty.
Spoiler:
Ich habe das Feuer gelöscht, den Brief gelesen, das Foto auf dem Regal angesehen, den Schrank geöffnet und darin Kleider, Pullover und Hosen gefunden. Das nähere Durchsuchen der Kleidungsstücke brachte mich nicht weiter, ebenso wie das Schauen unter den Schrank und das Schieben desselbigen. Auch das Betreten des Schranks brachte keinen Perspektivwechsel. Ich bin ratlos. Hat ein Bug die Kette verschluckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Mo, 20 Apr 2015 - 15:01  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Mikawa hat folgendes geschrieben:
Negativ, Scotty.

Spoiler:
Ja, etwas fies, das korrekte Kleid kann nur konkret wie auf dem Foto beschrieben angesprochen werden.

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikawa
BeitragVerfasst am: Do, 23 Apr 2015 - 8:56  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Argh!! Das war's. Ok, danke, jetzt kann ich wieder weiterrätseln, wie man von 90 noch auf die vollen 100 Punkte kommt ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05