Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Textlastig Relaunch
proc
BeitragVerfasst am: So, 3 Mai 2015 - 18:05  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Hannes hat folgendes geschrieben:
Ja, die Fakten sprechen für sich: Z-Code kann ich auf einem C64 laufen lassen. Twine nicht.

Okay, das ist ein schlagendes Argument! C64-User von Twine auszuschließen geht nun gar nicht, da habe ich selbst viele Jahre lang dazugehört;)
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischa
BeitragVerfasst am: Mo, 4 Mai 2015 - 12:45  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 285
Wohnort: Wien

Ich hatte auch einen Z-Code Interpreter auf meinen Palm OS PDAs (Palm IIIe und Sony Clié) und bin mir recht sicher, dass ich dort keinen JS-fähigen Browser gefunden hätte! ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Mo, 4 Mai 2015 - 18:11  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Das ist alles sehr ungerecht verteilt: Mein Kindle kann Twine, aber kein Z-Code - außer in JS/Parchment...
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 21 Jan 2016 - 14:10  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Textlastig zu hören macht einfach Spaß, habe mir neulich die Folgen zu "Die Höhlen von Karn" und die neueren zu "Crazy Christmas" angehört. Weiter so!
_________________
Textadventures sind cool!

Mein Textadventure Allkrieg und demnächst weitere gibt es u.a. auf http://www.maikbeta.info/maikbeta-stuff.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Fr, 18 März 2016 - 8:26  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Ich mag Textlastig sehr! (Nicht nur wenn sie meine Spiele spielen ...) Aber ab und an wünsche ich mir dann doch, den Jungs mal eine PlayIF Karte zukommen zu lassen...
_________________
Ich hatte 20 Raumschiffe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05