if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Kurze Vorstellung soulzeppelin
soulzeppelin
BeitragVerfasst am: Mi, 2 März 2016 - 20:27  Antworten mit Zitat
Nullinger
Nullinger


Anmeldungsdatum: 02.03.2016
Beiträge: 1

Nachdem "ausgedachte Träume" seit Ende Dezember 2015 erschienen ist und auf der Startseite von http://ifwizz.de/ steht, habe ich dieses Forum nun auch entdeckt. Mit dem Grand Prix werde ich einen zweiten Spielversuch starten werde (soweit man "ausgedachte Träume" überhaupt als Spiel im herkömmlichen Sinne betrachten kann) , so dass es endlich Zeit wurde, dass ich mich hier anmelde.

Ich bin 28 und lebe in Wien, beschäftige mich beruflich mit Radio, Print- und Onlinemedien und schreibe seit Ewigkeiten ein Blog. An einem ersten Textadventure habe ich zwar schon mit 14 versucht, aber mein Interesse an Turbo Pascal schwand dann schnell wieder. So musste ich doppelt so alt werden, um mich mit "ausgedachte Träume" in twine zu versuchen. An Feedback bin ich, gerade wegen des Grand-Prix, sehr interessiert.
_________________
Blog: http://soulzeppel.in
Ausgedachte Träume: http://soulzeppel.in/dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 6 März 2016 - 12:49  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

Willkommen! Ich hoffe, ich finde mal die Zeit, dein Spiel auch tatsächlich zu spielen!
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05