Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Comp: Till Death Makes a Monk-Fish Out of Me

Wie würdest Du "Till Death Makes a Monk-Fish Out of Me" bewerten?
sehr gut
40%
 40%  [ 2 ]
gut
40%
 40%  [ 2 ]
befriedigend
0%
 0%  [ 0 ]
ausreichend
20%
 20%  [ 1 ]
mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 20 Nov 2002 - 10:44  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Mein Comp-Favorit. Mike Sousas Spiele mochte ich schon immer, und zu John Ingold muß ich ja nichts mehr sagen. Dennoch habe ich mich natürlich versucht, keinen Promi-Bonus zu vergeben. Das war auch nicht nötig. Eine abgedrehte Story, ein tolles Szenario. Ich hatte den Eindruck, einen dieser B-Movies zu spielen, die mit Absicht übertreiben und gerade deswegen gut sind. Die Rätsel waren nicht zu schwer und gut überlegt. Ich hab das Spiel in einem Rutsch durchgespielt (3 Stunden). Nur hier und da brauchte ich Tips - aber es gibt ja ein tolles 3-Stufen-Hint-System. Das Ende fand ich toll und gar nicht plötzlich, wie einige geschrieben haben. Es kam genau da, wo ich es erwartet hatte. Einziger kleiner Minuspunkt sind ein paar Parserprobleme, die aber nicht wirklich gravierend sind. Ich war begeistert.

Meine Wertung: 9 Punkte (sehr gut).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mi, 20 Nov 2002 - 17:27  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 20 Nov 2002 - 18:14  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Ist doch erstaunlich, daß wir bei kaum einem Spiel einer Meinung sind, was? Ob dieses, Photograph, Mein Leben für Seite 3... Wir scheinen wirklich ganz andere Spielertypen zu sein. Obwohl, es gibt auch Ausnahmen. Ohne Deine Rezi hätte ich vielleicht nie Anchorhead gespielt. Das wäre ein Jammer gewesen. (Nimm das als verspätetes Danke. *g*)

Zitat:
Das ist keine Geschichte, das ist Schwachsinn.

Jedem das seine. Aber ich kann's überhaupt nicht verstehen. Der Plot ist ziemlich abgedreht, manchmal auch (gewollt) schwachsinnig. Das ist ja gerade gut. Mein Humor wird genau getroffen.

Zitat:
und das auch nur, weil man's mit Hints tatsächlich spielen kann.

Na komm, so schwer ist das Spiel nicht. Hätte ich mir etwas mehr Zeit genommen, wäre ich - mit einer Ausnahme - sicher auch ganz ohne Hints durchgekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05