Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Start frei für den IF Grand Prix 2016!
proc
BeitragVerfasst am: So, 3 Apr 2016 - 19:41  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

ad 1+2: Keine Ahnung, muss erfragt werden.
-->1: Kontaktlink folgt am Ende bzw. im HTML-Src.
-->2: Email steht auf Seiten wie About ganz unten, ein paar Copyright-Infos gibts im Inkle store ebenfalls ganz unten, der Autoren-/Dev-Bereich enthält keine Lizenzinfos. Einen Haftungsausschluss habe ich auch nicht gefunden, das britische Recht ist da aber ziemlich lax vor allem wenn Nichtbriten klagen.
Ich bat um Offline-Versionen, die aber offenbar prinzipiell nicht hinzubekommen sind, einzig möglich ist der Datenexport als JSON-File. Ein Autor ist Inkle also in jeder Hinsicht ausgeliefert, warum soll's Spielern besser ergehen;)
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dara
BeitragVerfasst am: Di, 5 Apr 2016 - 19:42  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

Vielen Dank an die Autoren und Organisatoren, ich habe alle Spiele gespielt und hatte Spaß!

Ist es üblich/in Ordnung, die Spiele während der Abstimmungsphase zu kommentieren und diskutieren, und wenn ja, einfach hier in diesem Thread oder lieber in einem neu eröffneten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proc
BeitragVerfasst am: Mi, 6 Apr 2016 - 12:31  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Dara hat folgendes geschrieben:
Ist es üblich/in Ordnung, die Spiele während der Abstimmungsphase zu kommentieren und diskutieren, und wenn ja, einfach hier in diesem Thread oder lieber in einem neu eröffneten?

Diskussionen während der Abstimmungsphase sind in Ordnung. Ob hier oder in eigenen Threads, wurde in den vergangenen Jahren unterschiedlich gehandhabt. Für ausführlichere Besprechungen sind eigene Threads wohl besser geeignet.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: So, 1 Mai 2016 - 23:30  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Hier nun das Ergebnis des IF Grand Prix 2016:

1. Platz L. C. Frey - Abgesang: Der Tag der Toten
2. Platz L. C. Frey - Düstere Dickichte 1: Schurken-Alarm!
3. Platz Georg Philipp Baldwig: Der Tag an dem Emilia W. verschwand
4. Platz Hannah Baltes und Jannik Schüler: Odin City – Für Ruhm und Ehre

Zwölf Juroren haben abgestimmt, es gab drei ungültigen Stimmen. Detaillierte statistische Informationen sind auf der Ergebnisseite zusammengefasst.

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank auch an alle Autoren und Juroren!

Wer noch Preise stiften möchte, darf sich jetzt beeilen.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: Mo, 2 Mai 2016 - 7:55  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 660

Vielen Dank an die fleißigen Teilnehmer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dara
BeitragVerfasst am: Mo, 2 Mai 2016 - 8:55  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

Vielen Dank, und herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05