if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Suche nach Spiel: Fantasy-Setting, spoiler
Herr Rau
BeitragVerfasst am: Mi, 28 Sep 2016 - 16:01  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 47
Wohnort: München

Ich habe vor ein paar Jahren ein Spiel gespielt, englisch, Fantasy-Setting. Kein sehr obskures Spiel, soweit ich mich erinnere, aber kurzes Suchen hat trotzdem nichts gebracht. Ich glaube, man war ein gefangener Held, der aus dem Dungeon entkommen musste.

Harmloser Spoiler, ein einfaches Rätsel, an das ich mich erinnere:

Spoiler:
Man hatte drei Schlüssel, golden, silbern, bronzen. Der goldene Schlüssel öffnete keine goldene Tür, sondern, Variante, man musste den Schlüssel einschmelzen, um Gold zu erhalten, und die anderen ebenso.


*Sehr* viel größerer Spoiler:
Spoiler:
Wenn man nicht rechtzeitig aus dem Dungeon kommt, bricht es zusammen, und die Realität gleich mit. Räume sind nicht mehr vorhanden, als wären sie nie da gewesen, oder man sieht etwas, was nach dem Programmiersprachencode zur Objektbeschreibung aussieht, und eben nicht die Objektbeschreibung selber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05