if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  IF Comp 2017
Hannes
BeitragVerfasst am: Fr, 1 Dez 2017 - 18:39  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 628

Freut mich aus ehrlichem Herzen! Eine intrinsische Betrachtung wie deine ist an sich natürlich viel sinnvoller und angebrachter als meine extrinsischen Vorurteile. Und, ja, mit Mirror and Queen ist es kaum zu vergleichen, das war noch viel schlimmer. Oder Synthesia Factory. Oder Take (?).

Richtig genervt hat mich wirklich im Nachklapp die Behauptung des Autoren, seine Spiele würden ja generell verschmäht und kritisiert als zu wenig traditionell. Sagt Jemand, der in den letzten Jahren mit Preisen überhaupt wurde und selbst wenn nicht bei jedem Wettbewerb mindestens in den Top 5 gelandet ist. Ob Kalkül oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Möchte ich nicht unterstellen. Dann ist es allerdings eine üble Fehlbewertung seiner Selbst. Alternativ ist es ekelhafte Koketterie. Aber: all dies ist extrinsisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05