Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Comp: Photograph
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mi, 20 Nov 2002 - 10:12  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 20 Nov 2002 - 10:23  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Ich gebe zu, daß Photograph sehr ambitioniert und gut gemacht war, aber das Spiel hat mich einfach nicht gefangen genommen. Ich fand es nicht spannend. Deshalb hab ich bei der Comp 6 Punkte dafür gegeben (und hier "befriedigend" gewählt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ally
BeitragVerfasst am: Do, 21 Nov 2002 - 15:18  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 142

Hab zwar nur bis zum Gespräch der Großeltern gespielt (die Wasserfallgeschichte allerdings einige Male durchgemacht in der Hoffnung, ein wenig Was-wäre-wenn erleben zu dürfen), da mir dann höhere Gewalt den Rechner abstürzen ließ, war aber ohnehin schon ein wenig zu gelangweilt, um wirklich weitermachen zu wollen. Nicht genervt, nicht ernsthaft angewidert, nicht steckengeblieben oder verwirrt, ...aber auch nicht gefesselt oder neugierig. Die ProtagonistInnen, die Schauplätze, der Stil, die Handlungsmöglichkeiten, ...*mit der ein oder andren Schulter zuck*... da das aber zumindest teilweise subjektive Gründe hat, die ich kaum dem Spiel zur Last legen kann, noch "befriedigend"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bilbo
BeitragVerfasst am: Sa, 23 Nov 2002 - 23:09  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 15
Wohnort: Heidelberg

Photograph war für mich auf jeden Fall unter den Top 5 der Comp.
Vielleicht war es nicht allzu spannend, dafür aber athmosphärisch und auch spieltechnisch gut gemacht. Wenn doch nur alle Spiele so wären...
_________________
There are two tragedies in life:
One is to lose your heart's desire;
the other is to gain it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05