Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Betatester gesucht
Rolf
BeitragVerfasst am: Sa, 25 Aug 2018 - 15:08  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge: 8

Hallo zusammen,

von meinem Spiel „Der Wolf und das Mädchen“ (eigenes System und eigener Parser, lauffähig unter Windows 95 bis Windows 10) wird es demnächst eine Edition 2 geben, die gegenüber der Version 1.0 einen größeren Spielumfang, zusätzliche Rätsel, Ergänzungen in der Implementierung, einen erweiterten Wortschatz und einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad bietet.

Ich suche nun Betatester, die Spaß daran haben, das Programm auf Herz und Nieren zu prüfen, Fehler im Detail zu suchen und den Parser ordentlich zu fordern.

Die aktuelle Betaversion ist bereits sehr weit entwickelt, so dass mit dem Testen sofort begonnen werden könnte. Ich freue mich über jede Rückmeldung hier im Forum oder unter rolf.lautenbach@gmx.de!

Darüber hinaus habe ich eine Frage zum Namen des Programms, bei der mir hoffentlich jemand helfen kann: Ein paar Jahre nach Veröffentlich der Version 1.0 erschien ein Film mit dem Namen „Der Wolf und das Mädchen.“ Kann mir jemand sagen, ob ich rechtliche Probleme fürchten muss, wenn ich ein nichtkommerzielles Spiel unter dem Namen „Der Wolf und das Mädchen – Edition 2“ veröffentliche? Soweit es sich verhindern lässt, möchte ich meinem Spiel keinen neuen Namen geben, weil es letztlich ein Relaunch der alten Version ist.

Viele Grüße
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rolf
BeitragVerfasst am: Mi, 5 Sep 2018 - 20:00  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge: 8

Hallo zusammen,

die Edition 2 meines Spiels "Der Wolf und das Mädchen" ist fertig und steht hier zum Download bereit: http://ifwizz.de/

Ich bedanke mich ganz herzlich bei proc für die Eintragung und das Hosten des Spiels auf ifwizz.de und ebenso für die Eintragung auf IFDB.tads.org.

Über Feedback zu der neuen Version würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
proc
BeitragVerfasst am: Do, 6 Sep 2018 - 22:07  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Kleine Ergänzung: Der persistente Link lautet so. Cooles Spiel mit Inform-Qualitäten übrigens, wer kann, sollte mal draufschauen.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05