if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  GerX -- eine deutsche Extension für Inform 7
proc
BeitragVerfasst am: Mi, 12 Sep 2018 - 21:59  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 887
Wohnort: Berlin

Ah, da hat sich was mit Mikawa überschnitten so dass ich den Inform-Teil weglasse und nur auf das Mac-Problem eingehe: In Inform auf MacOS X bin ich leider nicht firm, auf Linux- und Win-Systemen seit 2010 hatte es mit 6G60 bislang immer geklappt. Probleme mit v10.12 "Sierra" scheinen aber weithin bekannt zu sein, vielleicht hilft der Thread I7 not working on MacOS 10.12 "Sierra" im englischsprachigen Intfiction-Forum weiter, der allgemeine CocoaGlk-Bug mit dem leeren Tab-Fenster bei Sierra ist im Bug Tracker seit Mai 2017 als "resolved" eingetragen. Das dürfte allerdings nur für die aktuelle Version gelten. Wenn da jemand mit einem Mac weiterhelfen könnte...
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Do, 13 Sep 2018 - 21:12  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 784

proc hat folgendes geschrieben:
Wenn da jemand mit einem Mac weiterhelfen könnte...


Also NOCH habe ich einen Mac, und auch noch einen mit Sierra (10.12.6). Ich habe gerade 6G60 heruntergeladen, einen Raum "implementiert" und auf Play gedrückt und da wurde sehr wohl kompiliert, es sei denn, ich habe euch falsch verstanden. Oder bezog sich das auf 6G60 mit GerX?

Screenshot dazu
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Inform & Glulx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05