Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Taliesin - Betatests laufen an
Bushin
BeitragVerfasst am: Mi, 1 Mai 2019 - 19:24  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 48
Wohnort: München

Servus zusammen,

na wie gehts hier so, Leute?

Ich arbeite immer noch an dem Spiel. Inzwischen ist das Teil weit genug fortgeschritten, dass ich nächste Woche mit den Beta (1) Tests anfangen werde. Heisst: Ein Kumpel kommt zum Zocken vorbei und ich sitze daneben und werde beobachten, wie der sich so schlägt etc. :)

Bei der Gelegenheit: Hat jemand Interesse als Betatester mitzuarbeiten? Ich gehe davon aus, dass das inzwischen durchaus auch schon Spaß machen wird :)

Wer einen Blick werfen will -> Facebookseite zum Spiel:
https://www.facebook.com/Taliesin-Die-Legende-der-strahlenden-Stirn-401246776700002/

Viele Grüße
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05