Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Neues Spiel: Ein spaeter Besuch
terand
BeitragVerfasst am: Do, 27 Jun 2019 - 21:27  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

y
_________________
so oder so...


Zuletzt bearbeitet von terand am Mo, 13 Sep 2021 - 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StJohn Limbo
BeitragVerfasst am: Mi, 3 Jul 2019 - 16:45  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 48
Wohnort: Lüneburger Heide

Hallo terand,

ich habe in den letzten Tagen dein Textadventure gespielt und finde es richtig gut!
Obwohl ich es bei Sommerhitze und Eiskaffee gespielt habe, hab ich mich gut in einen kalten Herbsttag versetzt gefühlt. :)

Das Spiel ist sehr spannend! Ich hoffe, ich komme dazu, nochmal mehr dazu zu schreiben, vielleicht eine Rezension, aber auf jeden Fall wollte ich dir hiermit schon mal eine Rückmeldung geben.
Ich schick dir auch noch per Mail ein Transkript meiner Spielsitzung (ein paar Tippfehler und ähnliches sind mir aufgefallen).

Ich habe mittlerweile die Enden Nr. 7 und 8 erreicht, und ich probiere gerade noch ein paar Varianten aus, um die anderen zu sehen. Dabei habe ich eine Frage:
Spoiler:

Bei der Variante, wo ich die Beute an mich nehme - was muss ich tun, um meine Spuren zu verwischen? Ich hab den Kombi-Schlüssel an mich genommen, und ich hab das Tuch von meinem Gips abgemacht. Momentan weiß ich aber nicht weiter.


Viele Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terand
BeitragVerfasst am: Mi, 3 Jul 2019 - 23:28  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

i
_________________
so oder so...


Zuletzt bearbeitet von terand am Mo, 13 Sep 2021 - 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terand
BeitragVerfasst am: Di, 22 Okt 2019 - 20:55  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

i
_________________
so oder so...


Zuletzt bearbeitet von terand am Mo, 13 Sep 2021 - 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terand
BeitragVerfasst am: Fr, 15 Nov 2019 - 21:08  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

i
_________________
so oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05