Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Das Christkind kommt
Martin
BeitragVerfasst am: Do, 21 Nov 2002 - 9:58  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Aber nicht, dass die Textadventure-Freunde dann nur Zimmer von anderen geschenkt bekommen.

Kairo hat folgendes geschrieben:
Man könnte sich ja z.B. auch auf TAG einigen ...

T.A.G. hat ein Objektlimit von 250. Wenn wir also in eine virtuelle WG ziehen wollen, müsste jeder vorher sein Zimmer aufräumen.

Walafrid hat folgendes geschrieben:
... ausgenommen vielleicht die Sache, dass wir
zu viel Zeit haben.

Naja, Zeit ist tatsaechlich knapp, da hat Wala recht. Aber selbst, wenn die halbe Stunde hinterher zwei Stunden sind: viel Zeit ist das nicht.

Um eine Krawatte zu implementieren, braucht man aber keine halbe Stunde. Für zwei Socken, die man unabhängig voneinander auf links drehen kann, wohl schon.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerrit
BeitragVerfasst am: Sa, 23 Nov 2002 - 13:51  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Martin hat folgendes geschrieben:
Aber nicht, dass die Textadventure-Freunde dann nur Zimmer von anderen geschenkt bekommen.

Eine IF WG wäre etwas was man nicht zu Weihnachten schenken sollte. Das sollte schon was anderes sein.

Martin hat folgendes geschrieben:
T.A.G. hat ein Objektlimit von 250. Wenn wir also in eine virtuelle WG ziehen wollen, müsste jeder vorher sein Zimmer aufräumen.

Das gleiche gildet aber doch auch für die Deko, oder? Und diese kann man dann ja auch noch jenach Raum anders beschreiben.
Man muss halt sehr platzsparend programmieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerrit
BeitragVerfasst am: Di, 26 Nov 2002 - 18:26  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Christ Kind hat folgendes geschrieben:
... Programmcode in einer bestimmten IF-Sprache...

:shock: Was läuft das denn in dem Fall, dass man von jemanden etwas in einer Sprache zugeschickt kriegt, die man nicht nutzt? Ich persönlich könnte sichtlich wenig mit Inform, QBasic oder sonst was in der Richtung anfangen.

Das wäre ja wie ein Paar zu großer Socken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
binzl
BeitragVerfasst am: Mi, 27 Nov 2002 - 8:50  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Also ich programmiere grad mit TAG... Der Einfall mit dem Zimmer gefällt mir, werde ich wohl mal umsetzen. So als Übung in TAG-Programmierung. :D
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05