Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Problem mit Grafikkarte
kairo
BeitragVerfasst am: Mi, 27 Nov 2002 - 18:08  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Ich habe folgende Nachricht in diverse Foren gesetzt, warum nicht auch hier? Vielleicht kennt sich jemand von Euch damit aus:

Zitat:
Ich habe meine Elsa Gladiac 721 TV-OUT über ein s-vhs-Kabel und einen Scart-Adapter an den VCR angeschlossen, erhalte aber nur ein kaum zu erkennendes Bild, das diagonal über den Fernseher scrollt. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits mit eine 640er-Auflösung versucht, konnte aber auch kein besseres Ergebnis erzielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ally-ohne-Login
BeitragVerfasst am: Sa, 30 Nov 2002 - 17:19  Antworten mit Zitat
Gast





Hat der VCR vielleicht eine Art "Snap to Channel"-"Feature", dessentwegen er keine Feinabstimmung des "Empfangs"-Kanals erlaubt...? (Hätte das, dümmlich wie es ist, jetzt nicht geschrieben, wenn schon irgendwer irgendwas gesagt hätte...)
Nach oben
kairo
BeitragVerfasst am: Sa, 30 Nov 2002 - 17:44  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Ally-ohne-Login hat folgendes geschrieben:
Hat der VCR vielleicht eine Art "Snap to Channel"-"Feature", dessentwegen er keine Feinabstimmung des "Empfangs"-Kanals erlaubt...?


Ist das der "Sendersuchlauf"? Normalerweise müsste doch alles, was über das SCART-Kabel kommt auf dem AV-Kanal zu sehen sein, oder? Zumindest funktioniert so der SAT-Receiver.

Vielleicht liegt es aber auch am Kabel. Ich habe jetzt ein neues ersteigert und hoffe, dass es damit funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05