Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  ich will etwas über das spielende wissen
jemanddersichwundert
BeitragVerfasst am: Di, 17 Dez 2002 - 15:33  Antworten mit Zitat
Gast





hallo!

ich habe mir die erweiterung mort von der tag-seite heruntergeladen aber ich habe noch immer nicht begriffen, wie ich das 'Auf Wiedersehen!' am allerletzten schluss ändere.

Wenn jemand darüber bescheit weiß, dann soll er es mir mitteilen.

Danke!
Nach oben
Tanan
BeitragVerfasst am: Di, 17 Dez 2002 - 16:57  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Hallo Du!

Im File "Tag.std" befinden sich die Standardantworten des Programms. Die kannst Du ändern. "Auf Wiedersehen" steht an Stelle 225. Was immer das Programm stattdessen an letzter Stelle ausgeben soll, kannst Du in die einfachen Anführungszeichen einfügen.

Am besten, Du speicherst das Ganze dann unter "Adventure.std" und bindest es am Anfang des Spiels mit

Code:
#STD "Adventure.std"

ein. So bleibt Dir das Original-File erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ickle_Ronnie
BeitragVerfasst am: Di, 17 Dez 2002 - 17:17  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.11.2002
Beiträge: 32
Wohnort: Itter

danke tanan

werds probieren
_________________
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. (Data)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
BeitragVerfasst am: Mi, 18 Dez 2002 - 9:53  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Tanan hat folgendes geschrieben:
Am besten, Du speicherst das Ganze dann unter "Adventure.std" und bindest es am Anfang des Spiels [...] ein.

Genau so geht's! Aber Vorsicht: Die Dateinamen müssen der 8.3-Regel von MS-DOS gehorchen. Mit "Adventure.std" wirst Du also Probleme bekommen.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05