Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Computerspiele in Griechenland illegal
binzl
BeitragVerfasst am: Fr, 13 Sep 2002 - 7:05  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Nun, es hat wohl einer wie der andere recht was beweist wie wenig ich doch von der Politik verstehe (wie eingangs schon erwähnt). Nichtsdestotrotz finde ich das was in Griechenland abgeht ungerecht weswegen ich auch die Petition gesigned habe. Wir verlieren aber hier den Faden, es dreht sich wohl um die Schlagzeile "Computerspiele in Griechenland illegal" und daran etwas zu ändern ist realistischer als eine Partei im ganzen ändern zu wollen. Aber was rede ich, als Programmierer der den ganzen Tag nur an der Kiste hockt bin ich wohl doch etwas zu weltfremd für die ganze Sache... :!:
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo
BeitragVerfasst am: Fr, 13 Sep 2002 - 10:02  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

binzl hat folgendes geschrieben:
Wir verlieren aber hier den Faden.

He, klar. Wir alle wollten Dich nur auf den Pfad der Demokratie zurückführen :wink:

Auch wenn das Ganze scheinheilig, doppelmoralischer Sumpf und ohne große Hoffnung auf Besserung ist: ein paar sonntägliche Minuten am 22. September hast Du sicher übrig, um zwei kleine Kreuzchen zu machen, oder? Zur Not könntest Du ja "aus Protest" auch "Die Grauen" oder "Die feministische Partei Deutschlands - Die Frauen" wählen. Das wäre dann nämlich statistisch eine Stimme weniger für Herrn Schill und schlimmere.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
binzl
BeitragVerfasst am: Fr, 13 Sep 2002 - 12:55  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Mo hat folgendes geschrieben:
Zur Not könntest Du ja "aus Protest" auch "Die Grauen" oder "Die feministische Partei Deutschlands - Die Frauen" wählen. Das wäre dann nämlich statistisch eine Stimme weniger für Herrn Schill und schlimmere.


Nun, ich werde mich wohl für die Bierpartei erwärmen... :D
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ickle_Ronnie
BeitragVerfasst am: Fr, 20 Dez 2002 - 21:25  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.11.2002
Beiträge: 32
Wohnort: Itter

Da bin ich froh, dass wir in Österreich nur den Schüssel haben...

...und den Haider nimmt sowieso schon lange keiner mehr ernst.
_________________
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. (Data)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05