if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Upcoming adventure
Ickle_Ronnie
BeitragVerfasst am: Do, 19 Dez 2002 - 20:40  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.11.2002
Beiträge: 32
Wohnort: Itter

Hallo!

Eine Frage: Wie kann ich am Besten mein Textadventure veröffentlichen, wenn die Endversion feststeht? (Ich lasse es gerade von Freunden testen)

Danke
_________________
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. (Data)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walafrid
BeitragVerfasst am: Fr, 20 Dez 2002 - 10:48  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binzl
BeitragVerfasst am: So, 12 Jan 2003 - 10:28  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Ich würde mich bereit erklären, für Autoren die keine eigene Homepage haben, das/die Spiel(e) auf dem Webspace der if-spiele.de abzulegen. Natürlich sind auch die Uploadmöglichkeiten die Walafried aufzählt eine gute Sache. Forste ja selbst immer wieder in ifarchive.org. Aber ich denke bevor das Spiel keiner zu Gesicht bekommt mache ich das Angebot.
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05