Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Betatester gegen Betatester
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 9 Jan 2003 - 21:30  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Hallo!

Ich suche noch Beta-Tester für mein Grand-Prix-Adventure.
Die Testphase beginnt im Februar und endet ende März.

Es wird nicht so umfangreich, etwa 5 Versionen.

Hoffe, ihr meldet euch!

Als Gegenleistung teste ich übrigens eure Spiele, wie wärs?

Bis bald! :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerrit
BeitragVerfasst am: Do, 9 Jan 2003 - 22:19  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Hallo!

Um was geht es den bei dem Textadventure?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 9 Jan 2003 - 22:21  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Es handelt sich um ein Fantasie-Adventure. Das Konzept ist fast fertig. Mit der Umsetzung fange ich gerade an.


Du bist ein Wichtel. Das Adventure spielt in einer grösseren Spielwelt mit unterschiedlichen Charakteren und vielen, teilweise schweren Rätseln.

Mehr verrate ich noch nicht (ausser du wirst Tester) und ich hoffe, die implementierung klappt, denn das ist ziemlich schwer...


Lust bekommen? :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerrit
BeitragVerfasst am: Do, 9 Jan 2003 - 22:38  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Hört sich interessant an. Wenn du fertig bist, teste ich gerne. Falls ich dann Zeit habe, da ich vermutlich eine Facharbeit schreiben muss.

Melde dich bei mir wenn es so weit ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 9 Jan 2003 - 22:42  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Danke. Ich kann auch mal eine oder zwei Versionen von dir testen, wenn du willst.

Ich habe auch sehr viel zu tun, im Moment, ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-bdoppler-
BeitragVerfasst am: Sa, 1 Feb 2003 - 0:01  Antworten mit Zitat
Gast





Ich würde auch gerne dein Textadventure testen!
Ich selber habe noch kein Spiel, da ich einfach keine Ideen für eine Story habe :(
Naja, ich teste deines auch gratis wenn du möchtest (und ich bin mir sicher: DU MÖCHTEST :D )
Also, wenn du das Adventure fertig hast, schick es mir an bdoppler@gmx.at inklusive weiteren Informationen - wäre nett :wink:
Nach oben
Maik
BeitragVerfasst am: Di, 4 Feb 2003 - 17:11  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Danke, boppler!

Fragen sind natürlich willkommen. Weiteres in meiner E-Mail an dich. :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bdoppler
BeitragVerfasst am: Mi, 5 Feb 2003 - 21:13  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 31.01.2003
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich - Markersdorf

Ja, ich moechte bitte nur noch mehr infos zu deinem Game haben!
Der Anfang is schonmal nicht schlecht, also, es klingt interessant, und da ich ein Fanatiker von Fantasy-Stories und Fantasygames bin, werde ich gerne Testen, aber dafuer waeren auch noch ein paar Infos noetig... aber: nicht ZU viel verraten ;)
_________________
Warum ich Angst vor dem Sterben habe?
Am Ende des Tunnels könnte mich etwas grausames erwarten...
etwas so grausames wie am Ende des Tunnels bei der Geburt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05