Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Wer seid ihr?
Ickle_Ronnie
BeitragVerfasst am: Sa, 21 Dez 2002 - 20:26  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.11.2002
Beiträge: 32
Wohnort: Itter

Hallo Mo, Hallo Walafrid,

ich weiß, ich werds versuchen. Walafrid, dir hab ich dasselbe schon mitgeteilt.

Frohe Weihnachten euch beiden
_________________
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. (Data)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bdoppler
BeitragVerfasst am: Do, 13 Feb 2003 - 13:55  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 31.01.2003
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich - Markersdorf

Naja, ich bin eigentlich beides:
ich bin angehender Autor (versuche mich grad in TAG, und bin auch der suche nach was anderem und teste alles durch!) sowie Spiele ich fuer mein Leben gern IFs! Meine Freunde halten mich fuer doof deswegen ^.^'' Zitat: "Mann, die Spiele sind ja total langweilig! Spiel doch lieber CounterStrike!" (von oesterreichischen Dialekt nach Deutsch uebersetzt XD)
Naja, ich spiele zwar auch gerne CounterStrike, und bin ich in einem Clan, aber ich spiele auch verdammt gerne Textadventures, und mich Phantasie sind diese Spiele ueberhaupt nicht langweilig!
Hab mich als "Spieler" gemeldet, da ich derzeit mehr Spiele als Programmiere, da ich gerade mein Design auf meiner HP aendere, Inhalt einfuegen werde und ein Board voll bekommen will ^.^''
Wer mir helfen will: http://www.cwsurf.de/bdoppler/board/
Anmelden und Posten ;) Und bitte nicht Anmelden und was anderes machen ^.^'' es gibt glaub ich 3 Leute, die sich angemeldet haben, aber seit 3 Tagen keinen einizgen Post gemacht haben :?
_________________
Warum ich Angst vor dem Sterben habe?
Am Ende des Tunnels könnte mich etwas grausames erwarten...
etwas so grausames wie am Ende des Tunnels bei der Geburt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Do, 13 Feb 2003 - 17:43  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

bdoppler hat folgendes geschrieben:

Naja, ich spiele zwar auch gerne CounterStrike, und bin ich in einem Clan, aber ich spiele auch verdammt gerne Textadventures, und mit Phantasie sind diese Spiele ueberhaupt nicht langweilig!


Nachvollziehbar und absolut vernünftig. Langweilig ist doch nur das "Entweder-Oder".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bdoppler
BeitragVerfasst am: Fr, 14 Feb 2003 - 13:37  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 31.01.2003
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich - Markersdorf

Naja, Multiple-Choise-Adventures, da nuetzt auch Phantasy nix ^.^''
Die sind so richtig fad XD
Aber, solche IFs mit richtigen Moeglichkeiten, wenn man da Fantasie hat, dann is das ein Erlebnis wie kein Grafisches Adventures eines bieten koennte, weil man sich wirklich alles GENAU so Vorstellen kannn, wie man es mag und es findet... so hat auch jeder Spieler eine andere Ansichtssache was Spiele angeht... aber, ich finde solche IFs einfach COOL :wink:
_________________
Warum ich Angst vor dem Sterben habe?
Am Ende des Tunnels könnte mich etwas grausames erwarten...
etwas so grausames wie am Ende des Tunnels bei der Geburt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Sa, 15 Feb 2003 - 11:51  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Ich bin hier der Troll! Sonst niemand!


(aber wer sagt, das Trolle nicht programmieren können)`?

:twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05