Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Moderator gibt auf
ChrisW
BeitragVerfasst am: Di, 25 Feb 2003 - 10:51  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

tomjoad hat folgendes geschrieben:
Formuliere es also bitte so, daß in Zukunft nicht Leute hochoffiziell "im Namen der Netiquette" angesch***** werden können, bloß weil sie ein Komma vergessen haben.

Um Gottes Willen!! Wenn die Gefahr besteht, dass ein Rechtschreib-Absatz in der Netiquette zu so etwas führt, oder dazu, dass interessierte Neulinge, die einfach Rechtschreibschwächen haben, sich gleich gar nicht einzubringen getrauen, dann lassen wir ihn lieber weg.

Stein des Anstoßes bei bdopplers Beiträgen (sorry, bdoppler, dass ich das jetzt nochmal breitwalze) waren für mich einfach die vielen unkorrigierten Tippfehler, gar nicht mal Rechtschreibprobleme. Bei so etwas bekomme ich immer den Eindruck, dass sich jemand besser noch ein paar Sekunden/Minuten mehr Zeit für seinen Beitrag gelassen hätte. Und seine letzten Beiträge zeigen ja, dass er das kann.

Falls in der Netiquette also etwas stehen wird wie "Lass dir Zeit für deinen Beitrag" oder Ähnliches, dann kann ich auch ohne Rechtschreibpassus leben. Besser, als wenn es sich dann ins Negative verkehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ally
BeitragVerfasst am: Di, 25 Feb 2003 - 11:14  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 142

ChrW hat folgendes geschrieben:
Falls in der Netiquette also etwas stehen wird wie "Lass dir Zeit für deinen Beitrag" oder Ähnliches, dann kann ich auch ohne Rechtschreibpassus leben. Besser, als wenn es sich dann ins Negative verkehrt.


Stimme zu. Wäre außerdem für "geh vor dem Posten eines wütenden Beitrags doch noch mal mit dem Hund raus" ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bdoppler
BeitragVerfasst am: Di, 25 Feb 2003 - 13:56  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 31.01.2003
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich - Markersdorf

ChrW: es ist ja egal, ich meine, ist ja nicht so schlimm
_________________
Warum ich Angst vor dem Sterben habe?
Am Ende des Tunnels könnte mich etwas grausames erwarten...
etwas so grausames wie am Ende des Tunnels bei der Geburt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05