Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Bist Du Rollenspieler?

Spielst Du Rollenspiele?
Ja
31%
 31%  [ 6 ]
Ich hab mal, aber jetzt nicht mehr
21%
 21%  [ 4 ]
Nein
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

Walafrid
BeitragVerfasst am: Do, 26 Dez 2002 - 17:00  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bdoppler
BeitragVerfasst am: Do, 13 Feb 2003 - 13:47  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 31.01.2003
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich - Markersdorf

Ich kenne leider niemanden, der Rollenspiele spielt :(
Ich will es ja gern mal ausprobieren, aber ich kenne ja keinen, und ich braeuchte da schon jemanden, der mir alles erklaert, damit ich auch mal gut spielen kann ^.^
Und es waer ja auch besser, nicht nur 1 mal sondern oefters zu spielen... am besten: regelmaessig ^.^''
_________________
Warum ich Angst vor dem Sterben habe?
Am Ende des Tunnels könnte mich etwas grausames erwarten...
etwas so grausames wie am Ende des Tunnels bei der Geburt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerrit
BeitragVerfasst am: Fr, 14 Feb 2003 - 17:20  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Ja +1
Nein -1

Bin seit Anfang dieses Jahres Rollenspieler. (Wollt ich nur mal anmerken :wink: )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hollow0n3
BeitragVerfasst am: Do, 13 März 2003 - 12:23  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 32
Wohnort: GT, NRW, D

Kaum ist man lange genug abwesend häufen sich die interessantesten Diskussionen.

Ich bin bekennender Rollenspieler mit dem altbekanntem Problem, keine Spielrunde. *g*

Ich habe folgende Systeme: AD&D, D&D 3rd, Vampie: Die Maskerade, Magus: Die Erleuchtung, Jaeger: Die Vergeltung und noch ein PokéThullu Heftchen.

Momentan warte ich auf die deutsche Version von Exalted, welche vermutlich 'Die Hohen' heissen wird, und werfe begerliche Blicke auf D20 Modern. Besonders letzteres hat in meinen Augen durchaus Potential.

edit: Münster ist nicht alzuweit von hier, knappe Stunde Zugfahrt, ich kenne da eine nette Studentin. :) Sie wäre vermutlich durchaus ebenfalls an einem RPG interessiert, sie hatte bisher das Pech nur einmal eine Halbelfe zu sein. *g*
_________________
'x me - damn, you are a goodlooking generic standart beeing'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05