Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Programmiert hier keiner
Blackmack
BeitragVerfasst am: Do, 3 Apr 2003 - 15:43  Antworten mit Zitat
Gast





Hallo Leute also ich wollte mal wissen ob kiener mehr so ein ganz simples TA hier macht mit ich meine mit einfachen auswahlmöglichkeiten (interactive Geschichte) oder macht ihr alle Spiele nur noch mit TAC
Nach oben
Ally
BeitragVerfasst am: Do, 3 Apr 2003 - 16:19  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 142

TAC? Verwendet das hier überhaupt jemand? Oder meinst du vielleicht TAG? Aber nein, die ganz Unverfrorenen dürfen auch Inform oder TADS benutzen, ohne umgehend ausgestoßen zu werden. Und ist das kein "Programmieren"?

Für mich sind das (d.h., vor allem das) Textadventures (oder interaktive Geschichten). Wenn du darunter Multiple Choice verstehst... nun, "Halb Zwei" (http://www.edlbauer.de/textadventures/halb2/halb2.html) wurde auch in Inform geschrieben.


Zuletzt bearbeitet von Ally am Do, 3 Apr 2003 - 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kairo
BeitragVerfasst am: Do, 3 Apr 2003 - 16:24  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Blackmack hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute also ich wollte mal wissen ob kiener mehr so ein ganz simples TA hier macht [...]


Doch:

http://www.winziwundernase.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ally
BeitragVerfasst am: Do, 3 Apr 2003 - 16:29  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 142

kairo hat folgendes geschrieben:
http://www.winziwundernase.de.vu

Sollte bei sowas nicht wenigstens _eine_ "!!!!!"-Serie "!!!!1!" geschrieben sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 10 Apr 2003 - 20:19  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Klar!
3 Stueck von mir auf www.text-adventures.de

Werden noch mehr...
Cu! :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05